neue Tastatur

Computer1986

Cadet 4th Year
Hallo,

da meine Tastatur schon sehr alt ist und farblich nicht mehr zum Rest passt, würde ich gerne eine neue kaufen, am besten eine schwarze mit evtl. etwas silber. Ich möchte eine mit flachen Tasten haben, aber die Anordung der Tasten soll normal sein, also nicht auf Notebook getrimmt das die Pfeiltasten woanders sind oder so. Was für eine könnt ihr denn empfehlen, hab mir Logitech und Cherry ins auge gefasst, soll bei ca. 20€ maximal incl. Versand liegen.

AW: neue Zaszazur

Also ich würde zur Cherry eVolution Stream Desktop tendieren... soll recht gute Bedienbarkeit haben. Hat auch flache (Notebook-)Tasten, aber normales Standard-Layout

In dem Preissegment würde ich auch zu einer Cherry (eVolution Stream) greifen. Für den Preis sind die echt top! Logitech baut auch sehr gute Tastaturen, die sind aber teurer und eher empfehlenswert wenn man jeden Schnickschnack braucht (G15).

wobei die g15 ja viel zu teuer ist und imo auch extrem hässlich.
die cherry ist schlicht und wirkt edel, habe sie mir grad die woche im laden angeschaut und hol die mir wohl auch.
davon abgesehen werden die tippweltmeisterschaften nicht umsonst auf cherry tastaturen ausgetragen... wenn auch auf denen, die nich tganz so flach sind, weil die angäblich nen besseren anschlag dafür haben. die gibts dann sogar noch billiger. ;)

Zurück
Oben