Neue Touchscreen, statt 100 nur 1 ms Verzögerung

Tekpoint

Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
9.214
Quelle

Video

Also 1ms Latenzen wären echt der Hammer bei Tablets und Smartphones. Besonders ist das ein Grund mit warum ich nicht von einer guten Eingabemaus weg kann, den das steuert sich immer noch am bestens.
 

Flatsteff

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
989
mh, also mein hp tm2 mit 1ms wäre natürlich richtig nett, denke mal das liegt wirklich so um 100ms ... wie siehts bei nem aktuellen ipad oder so aus?
 

dowant120hz

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
557
wäre schon erfreulich wenn sich da mal was tut

hatte einmal son smartphone in der hand
input lag war einfach nur krass
sofort das interesse verloren
 

MasterSepp

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
625
Danke für das coole Video... sieht wirklich sehr gut aus ich hoffe Microsoft verschätzt sich ein wenig mit der Einführung in der nächsten Dekade... Wobei es schon tief blicken lässt das der Bildschirm von Pappe oder einem anderen Abdeckungsmaterial umgeben ist... will gar nicht wissen was für nen riesen Apparat sich darunter versteckt.

mfg MasterSepp
 

danfi88

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.132
Sehr interessant, danke dafür. Ich denke in Tablets im Allgemeinen steckt noch sehr, sehr viel Potential drin. Noch ist die Marktreife ziemlich jung und hier wird sich in den kommenden Jahren noch einiges tun.
 
Top