Neue USB-MP3-Player (32 Gb) aus China nicht les- und beschreibbar

nbergmann

Newbie
Registriert
Mai 2021
Beiträge
1
Neue USB-MP3-Player (32 Gb) aus China nicht les- und beschreibbar
Betriebssystem: Windows 7
Beide MP3-Player werden im Arbeitsplatz als Laufwerke G: und K: angezeigt. Ich habe sie umbenannnt von "Wechseldatenträger" in "Sino USB 1" und "Sino USB 2".
Klicke ich sie an, erscheint die Aufforderung "Legen Sie einen Datenträger in das Sino USB 1 K: ein"
Es gibt keine Möglichkeit der Formatierung oder des Kopierens.
Es ist kein Windows 7-Problem. Auch unter Windows 10 klappt das nicht.
 
War das vor dem Kopieren auch schon so?
Sonst würde ich ehrlich gesagt tendieren zu ... Tonne auf, MP3 Player rein, Tonne zu^^.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XShocker22
Okay. Und um welches Modell handelt es sich genau? Evtl einen Link?
Vllt ist das Ding ja nur für SD-Karten "bis 32GB" und hat gar keinen internen Speicher.
 
Ich tippe auf ein Wish-Gerät oder dergleichen und wenn das der Tatsache entspricht, würde ich ohne Umschweife diesen Rat befolgen:

Smily schrieb:
Sonst würde ich ehrlich gesagt tendieren zu ... Tonne auf, MP3 Player rein, Tonne zu^^.

Wer weiß, was da an nicht ganz so gut gesinnten Daten noch drauf ist.
 
Zurück
Oben