News Neue Verlautbarungen zu R600 und G80

Naja, wie war das mit G71 und 32 Pipes? Nix war, ich glaubs erst das was ComputerBase im Test hat :D

Es bleibt spannend Kinder^^
 
Das mit den 250 Watt kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Wenn das stimmt, dann hat ATI aber wirklich nicht gut entwickelt.

Eigentlich sollte das Ziel sein weniger Watt zu verbrauchen und die Leistung zu steigern!
 
LOL

@ 35 http://www.vr-zone.com/?i=4007

Das will ich sehen, Hybrid/Wasser/Luft Kühlung :D :D

Emmm nVidia hat doch schon 1000 mal gesagt dass sie keine Unified Shader verwenden, warum steht das jetzt wieder da? Das ist echt erfunden -.-
768 MB RAM? Auf jeden Fall :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, die Webseite vr-zone bringt keinerlei Beweise....
 
LOL, das ist doch das gleiche Theater wie bei der Einführung der NV6000 bzw. ATI Xx00 Serie. Genau das gleiche Lied und am Schluss war alles halb so wild.
 
And now: Introducing the brand new AMD/ATi X2k XTX.

Sie erhalten: Die "heißeste" Grafikkarte zur Zeit auf dem Markt! Um einen reibungslosen Betrieb zu ermöglichen, liegt ein Mini-AKW zur Stromversorgung bei. Das mitgelieferte Uran genügt für einen Betrieb von 3 Monten. Nachschub ordern Sie bei: radioactive-at-ati-dot-com.
Zur Kühlung liefern wir zudem kostenfrei eine Jahresdosis an flüssigem Stickstoff!
Haben Sie viel freuede mit ihrem neuen Produkt!

Hinweis: Der EU-Gesundheitsminister rät: Uran ist schädlich für die Gesundheit. Nur mit Handschuhen anfassen.
 
Für die Energiebestellung sollte man russisch sprechen können :D
 
jedes gerücht eine news bei CB, naja :rolleyes:

externes netzteil? ich glaube, diese generation graka werde ich dann überspringen.

baFh
 
Hieß es nicht mal, dass The Inquirer da was falsch verstanden hatte und sich die Verlustleistung auf nen Crossfire Verbund bezog?
 
solche meldungen sind überflüssig wie ein kropf und sollten erst gar nicht kommentiert werden !
 
ob nun ati soviel verbrauchen wird oder nicht am ende kaufens eh wieder alle und wenn nich dann eine nv ich werd jez wohl auf jeden fall warten und mir dann eine der next-gen karten holen
 
Hmm, wenns mit dem ersten quartal 07 klappt würd mit meinem neuen PC genau aufgehen (Mai/Juni), hoffe mal das die nicht nur D3D10 mitbringen sondern ordentlich dampf machen.... Naja, in nem Monat sind wir alle ein wenig schlauer
 
Die Gerüchteküche kocht mal wieder. Erstmal abwarten bis die beiden das Licht der Welt erblicken und dann wird sich zeigen wie gut oder schlecht die beiden Karten sind.
Ansonsten abwarten und Tee trinken!
 
wieso schreibt ihr eig. solche news?
is doch offensichtlich dass fake
250 watt kann man niemals leise abführen oder nur mit wasserkühlung und GROßEM radi ...
 
Nun ja. Wenn offiziell keine Infos durchsickern, wird eben etwas erfunden, um sich interessant zu machen.
Ich sehe das ziemlich entspannt, v.a. wenn ich mich an die Gerüchte erinnere, die bei vergangenen Graka-Gernerationen verlautbart wurden.

Mfg
 
Wie man bei anderen Newsseiten lesen konnte, ist der Verbrauch der ATI R600 nur eine Fehlmeldung-sie soll "nur" 180 Watt bei ,maximaler Last brauchen...-und einen externen netzanschluss haben...-demnächst packen wir unsere R600 in die steckdose-

eigentlich wollte ich mir die R600 ja kaufen-aber lieber erst mal schauen was die Zeit bringt-das sie anscheinend viel schneller sein wird als die GeForce, das kann man nur erahnen...
 
Externer Netzanschluss? Was soll das denn wieder heißen?

Heißt das, dass ich bald den Saft für die Graka nicht mehr über das NT kriege, sondern über nen normalen SchuKo-Stecker aus der Steckdose?
Haut mich, aber was soll der Mist? Ich will doch nicht zigtausend Kabel am Gehäuse rumbaumeln haben - gut drin stören sie die Luftzirkulation, aber das kann man ja auch richten.

Ich finds Blödsinn - freue mich aber trotzdem auf die neuen GraKas. Werd mir dann wohl mal eine kaufen, sobald Vista ein bis zwei Monate auf dem Markt ist *freu*
 
Hehe, das sind ja Nachrichten. ;)

Ob, das dann wirklich so ist mit der Leistungaufnahme werden wir sehen, wenn die Karten im Umlauf sind. Ein externes NT halte ich für etwas lästig, zumal schon genug Kabel am PC angeschlossen sind. ;)

mFg tAk
 
Zurück
Oben