Neue Webcam gesucht

Komis

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
119
Hallo zusammen,

ich suche eine Webcam bis max. 25 €. Hier sind einige Kandidaten, die eine gute Qualität haben sollen:

Logitech C270 USB HD Webcam
Creative Live! Cam Socialize Webcam

Oder gibt es bessere? Vielen Dank für die Ratschläge.
 
Ein Test von 2010, großartige Hilfe :). Super gemacht. Danke. Nächstes mal, den Preis beachten.

Irgendwelche Ideen zu den neuesten Webcams (2012?). Müssen nicht besser sein, das ist Fakt, jedoch entwickelt sich die Technik heutzutage so rasant, dass es doch besser wäre, auf was Neues Wert zu legen.
 
Hab das C270 und bin voll zufrieden damit.
Gute Bildqualität, guter Sensor, also kein bis kaum Bildrauschen und der Sound soll angeblich auch gut sein. Habe mir noch nie angehört wie das klingt.
 
Zurück
Oben