Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
alles scheisse , MS suckt ja ... Wow wie klug .... warum benutz ihr dann M$ OS ? warum ?
wenn schon MS so scheisse ist dann formatiert die pladde undm acht alle linux druff .... tz .... und linux ist ja eigendlich auch ein teil von MS , weil es ja in MS sprache programmiert wurede .... blah blah wuhahaha trallalala ..... *furz*
Ich bin weder PARANOID noch leide ich unter VERFOLGUNGS WAHN oder etwas anderem. Ich finde das MS alles versucht um ilegale Windows versionen aufzupsüren und die benutzer der ilegalen versionen bluten zu lassen.
Das ist meine meinung und wem das nicht passt der hat Pech!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eins steht sicher fest:
Mircosoft wird von den Illuminaten kontrolliert
und jeder der eine illegale Version von WinXP besitzt verschwindet irgendwann plötzlich (uiuiuiuiu!)
Ich bin oft am rätzeln was so manch einer schreiben will.
Ich mein, manche Rechtschreibfehler sind ok, somal ja ein paar Leute "dicke Finger" haben, aber ganze Sätze ohne Zusammenhang, das ist echt übel.
Ich nenne keine Namen. Ist ausserdem nicht böß gemeint, ich mußte das jetzt nur mal loswerden :-)
also ihr schwanzlu.... wenn es euch nee gefällt müsst ihr es ja nee saugen und installieren!
oder macht halt euer linux aufm pc was ihr auch nur ausm netz gezogen habt! aber nur solchen geistigen dünnpfiff von sich zu geben is einfach .........
Eins will ich mal klar stellen das diese Forum nur da ist damit jeder seine meinung schreiben kann und ich finde es nicht gut wenn andere meinen das die meinung anderer Scheiße ist.
Wenn es die meinung von einigen ist dann muss man das auch akzeptiern.
Das wollte ich nur mal klarstellen!
nervig ist das immer wenn News die etwas MS zu tun haben, gleich die Linux kiddies ankommen und irgendwas von Spyware oder was von "scheiss M$" labern....
...AARRG