Neue Wlan/Bluetooth M.2 Karte EG X570 UNIFY

ichich333

Newbie
Registriert
Juni 2022
Beiträge
7
Hallo

ich besitze das MEG X570 UNIFY und bei dem stimmt was mit der M2 Bluetooth Card nicht. ich würde mir gerne eine neue von Intel kaufen mit BT 5.2. Diese hier stehen zu Verfügung.

https://www.alternate.de/listing.xh...pter&s=default&filter_7171=660&filter_3835=12

Auf der MSI Webseite steht die Karte M2_4 (Key-E) Slot hat. Welche von denen ich rausgesucht würde rein gehen und was ist der Unterschied zu den Pro Versionen?

LG
 
Danke für deine Antwort bei mir geht kein Bluetooth mehr. Da die Karten zwischen 13 und 25€ kosten würde ich mir eine kaufen und einbauen. Müsste nur wissen welche und was die unterschiede sind von pro und non pro.

LG
 
Hab ein neues Bios drauf und jetzt startet er immer nach speichern wieder ins bios.

Hab alles so eingestellt wie es war.
 
Zurück
Oben