Neue Xeons mit FSB 1600 bis 3,4Ghz

daniel16420

Banned
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.949
Wie VR-Zone berichtet, wird Intel noch im letzten Quartal des Jahres neue Xeon-Prozessoren mit einem auf 1600 Mhz erhöhten Frontsidebus einführen, um die eigene Performance gegenüber dem AMD Barcelona zu verbessern. Die neuen Quadcore-Xeons tragen die Bezeichnungen E5462 (2,8 Ghz) und E5472 (3 Ghz). Ausserdem wird auch ein Xeon-Dualcore mit schnellerem FSB eingeführt, der E5272 taktet dabei mit 3,4 Ghz.

Bin gespannt wieviel Mehrleistung das bringt und welche TDP der 3,4Ghz Dual core haben wird!

Das muss ich bei meinem E4300 mal ausprobieren, 1,8 GHz mit FSB 800 und Multi 9x gegen 1,8Ghz mit 300Mhz und Multi 6x
 
Na das werden wir ja mal sehen, was das so bringt.

Aber ich bezweifel doch arg, dass du einen FSB von 800 einstellst, du meinst wohl eher 400 ;)
 
vieleicht ist er auch mit seiner Hardware seiner Zeit weit voraus :)
 
Zurück
Oben