Neueinsteiger sucht Gaming PC/ Videobearbeitung fĂŒr Urlaubsvideos

Das ist ja mal ein ziemlich geiler Deal, du bist ein Schatz. 😗 Von 90€ auf 30€ ist ja mal mega! Musste erst mal die Posts und Verlinkungen alle RĂŒckwĂ€rts gehen damit das also der Screenshot Sinn ergibt. ^^

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
die Biwin die wir durchgehend empfehlen ist genauso gut wie ne Kioxia oder Lexar un kostet 20€ weniger

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: madmax2010 und djducky
Ich habe es gesehen, traue denen aber noch nicht.
Mein hauchgefĂŒhl bei biwin ist das, was ich bei fanxiang lange auch hatte. Beide haben recht lange OEMs bedient und sind erst seit kurzem im Endkunden GeschĂ€ft.
Bei fanxiang wurde es leider wahr. Viele defekte und schlechter Service.
Die Marke biwin sieht ok aus, aber ich traue denen noch nicht. ICh schließe mich euch gern an und empfehle sie mit, brauche aber noch 1-2 Jahre und ein paar eigene um denen zu trauen..

Zuletzt bearbeitet:
Also erst mal vielen Dank fĂŒr die ganzen Antworten. Ich stöber mich da mal durch.
Ich habe zur Übersicht alles auf die Geizhalsliste gepackt.
Vorhanden ist von der Geizhalsliste folgendes: RAM, GehÀuse und das Netzteil (dieses ist nicht auf der Liste) ebenso Windows.
Bei dem Budget ist Luft nach oben, wie gesagt ich schaue mal durch.

Vielen Dank

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: K3ks, Verak Drezzt und madmax2010
madmax2010 schrieb:
Mein hauchgefĂŒhl bei biwin ist das, was ich bei fanxiang lange auch hatte.
Kann ich komplett verstehen. ^^ Vermutlich ist das Zeug identisch mit den Lexar, gilt vermutlich auch fĂŒr (einige) Fikwot und einige andere Modelle weniger bekannter Hersteller... Selbst mein unser verhasstes FanxiangđŸ€ź-WundertĂŒten-MĂŒllzeugs mĂŒsste da auch einige haben die identisch bzw. halt GlĂŒcksspiel sind... đŸ€·â€â™‚ïž
I want to believe... E: Fix'd, Post lesbar gemacht, Standarddeutsch hilft. :freak:

EE: Gerade recherchiert und geschnallt dass Klevv zu SK Hynix gehört. Mkay. E3: Hier: Luxx: SK Hynix drÀngt mit eigenem Gaming-Brand in den Speichermarkt, damit ist diese von mir vorher ignorierte Keule eventuell auch kaufbar, interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Was wie wo welches? Edit: Ahh, jap. Gut, nicht die erste Wahl aber sollte funktionieren.
Achja, das gibbets in 3 oder so Revisionen, sollte aber mit jedem funzen...
E2: Das war so eins von diesen Dingern? Jap, wenn du es schon hast... 😅
Wenn's zu laut ist dann wirste es halt irgendwann tauschen. đŸ„Ž

madmax2010 schrieb:
Ist verstÀndlich nach dem Debakel um die T450 Teracle, die ebenfalls von CB getestet wurde. :schluck:

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: madmax2010 und Verak Drezzt
K3ks schrieb:
Hab 1s gegoogelt, gab an verschiedenen Orten im Netz keine Beschwerden ĂŒber die LautstĂ€rke, sagt aber nichts weil ich nicht speziell nach der LautstĂ€rke und fĂŒr alle Revisionen geguckt hab. đŸ€·â€â™‚ïž
Kannst ja speziell nochmal fĂŒr deine Revision googeln, ein lautes wĂŒrde ich auf keinen Fall nehmen. Vlt. hattest du es ja schon in Betrieb... đŸ€·â€â™‚ïž

KarlsruheArgus schrieb:
Debakel um die T450 Teracle
Huch, da war was? o.O

Wie dem auch sei: Sollte es doch zu laut sein dann irgendwas aus der Gaming PC FAQ oder anderen Threads greifen.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: madmax2010
K3ks schrieb:
Joa, wortwörtlich: zehnmal höhere Reklamationsraten bei Mindfactory im Vergleich zur breiten Konkurrenz
und sich hÀufende Berichte mit dem selben Fehlerbild.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Verak Drezzt und K3ks
Lifehouse87 schrieb:
Beim KĂŒhler wĂ€re ich eher beim Freezer 36(S), gibts auch mit Beleuchtung.

K3ks schrieb:
Huch, da war was? o.O
Sah man auch gut in den GH Bewertungen (das war in er Menge schon ĂŒber den normalen Ausreißern).
https://geizhals.de/teracle-gen4-t450-ssd-v145573.html?hloc=eu&nocookie=1
War halt auf dem Papier eine gute SSD aber leider eben mit erhöhter Ausfallrate.
https://www.computerbase.de/news/st...comer-teracle-ist-spurlos-verschwunden.95855/

Gab davor auch schonmal einen Ă€hnlichen Fall glaube Mega Elektronics hießen die war noch zu PCIe 3 Zeiten.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus, K3ks und Verak Drezzt
Die T450 hat auch den InnoGrit Controller, der ist das Problem. Der Maxiotek der Biwin ist der gleiche wie auf der Lexar NM790 und bisher komplett unauffÀllig.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: K3ks und Verak Drezzt
Nimm die 9070.
Ich bin auf 49 Zoll Odyssey G93SD umgestiegen und habe dazu 32 GB RAM und den 7600x ...der als nÀchstes rausfliegen wird.
Zzt zocke ich Assetto Corsa Compettizione mit ca 130fps, Einstellungen Hoch.

ZurĂŒck
Oben