neuen Conroe rechner zusammenstellen

amonator

Cadet 4th Year
Moin
will mir in den nächsten tagen ein conroe rechner zusammenstellen bei mindfactory.de und ich habe mir folgende teile ausgewählt und ich will von euch wissen obs da paar probleme zwischen den teilen gibts oder ob ich was anderes aussuchen sollte --->

ATX Midi Ultron UG-35w weiß
Netzteil ATX Xilence Power 450W 12cm-... (+4,90 €)
Asus P5W DH Deluxe S775 Intel I975X F... (+149,90 €)
Intel Core 2 Duo (Conroe) E6600 2400M... (+149,90 €)
1024MB Corsair DDR2 800MHz PC2-6400 C... (+119,90 €)
512MB Sapphire Radeon X1900XT GDDR3 2... (+329,90 €)
80GB Samsung ...
Samsung SH-S162L/BEBN DL LightScribe ... (+39,90 €)

Gesamt: 1284,30 €

danke für antworten

mfg

Hallo, erst mal.
Hast Du dich beim CPU verschrieben, der 6600 für 149,90€? Der kostet als Box 303,99€ und das Board 209,28€ bei mindfactory.

Zuletzt bearbeitet:
nene wenn man sich da ein pc konfiguriert stehen da diese preise so

ich glaub das sind Aufpreise, da ein netzteil für 5€ nicht seien kann^^
Nur die Grafikkarte wäre dann als Aufpreis zu teuer...

Reichen dir echt 80 GB Festplatte? Manche Games fressen schon 5 GB Festplattenspeicher nach der installation.

PS: was machst du mit dem alten Conroe Rechner? (Auf das Thema bezogen mit neuen Conroe rechner zusammenstellen^^)

Also ich würde dir zu 2GB RAM raten und vorerst zu einer einfacheren Grafikkarte, z.B. X1800XT (in einem halben Jahr kommt eine neue Generation mit D3D10 und GDDR4 - da würde ich jetz eher eine Übergangsgraka kaufen und dann umsteigen).

@ crux2003 also, bei mindfactory bieten die sowas an ("PC-Kunfigurator" heisst das) und da kann man sich aus verschiedenen komponenten sich ein PC zusammenstellen und ich weiss auch nicht wie die das mit den preisen machen (weil 5 euro fürn netzteil kann nicht sein nech?)

und jap mir reichen 80 gb vollkommen aus und ich habe keinen alten conroe rechner hab mich falsch ausgedrückt nech

@ bolle ich denke ich warte lieber auf dx10 und wenn ich schon dabei bin warte ich auch auf die quad-cores :)

mfg

amonator schrieb:
... @ bolle ich denke ich warte lieber auf dx10 und wenn ich schon dabei bin warte ich auch auf die quad-cores :) ...
Meinst du das ernst, oder verar***t du Bolle nur?
Ich frage nur, weil sonst weiß ich nicht ob ich noch zur "PC-Zusammenstellung" antworten soll ...

Lg BlackBoXX :D

ich meine das ernst, ich denke er hat recht ist besser auf dx10 zu warten, weil ich meine kohle nicht für eine teure grafikarte ausgeben will obwohl eine neue generation (oder so)von grakas vor der tür steht!
deshalb ist das thema erledigt

diese Preise sind fix nur irgendwelche Aufpreise auf eine vorhandene Konfiguration. Wenn man die Preise addiert kommt man nie auf 1200€. Der Gesamtpreis stimmt jedoch.
Hat es wirklich Sinn auf eine Dx10 zu warten????? (Will selbst meine 6600GT austauschen...)

uhmm............. DX10 kommt doch für vista raus!, deshalb lohnt es sich doch vielleicht ne x1900xt zu holen:freak:

scheiss auf dx10 - würde jetzt ne graka nehmen die nicht allzuteuer ist die reichtd ann locker mal ne ganze weile bis die nächste generation auch wieder zu vernünftigen preisen gibt... es sei denn du willst für die 8800gt bzw x2800xt dann zum release 450€ hinlegen.

btw: stell das system bei mindfactory besser gleich komplett (unter "komponenten") selbst zusammen - und dann auch mit nem ordentlichen gehäuse und NT, bei dem preis son billigkram kann ja nicht angehen. und ne 250gb platte kostet dich auch nur 15-20€ mehr das sollts dir schon wert sein.

@sunrise! genau so! so will ich doch mal beraten werden, einfach klasse.

du hast mich mit 250 gb überzeugt,
und als grafikkarte wähl ich mir ne geforce 7600 gt.

thx

Zurück
Oben