Revan335
Commander
Hallo Leute,
ich suche einen neuen Receiver mit dem ich alle Sender in HD gucken und Aufnehmen kann.
Aktuell habe ich einen Telestar Diginova 10.
Bin damit aber nicht mehr zufrieden.
In der letzten Zeit treten gehäufte Tonaussetzer während einer Sendung oder bei einer aufgenommenen Sendung auf.
Dazu manchmal Bildfreezes und defekte Aufnahmen.
Dann hilft nur noch ein Hardreset des Receivers. (Stecker raus, ca. 10 sec. warten, Stecker rein)
Dann ist natürlich auch eine laufende Aufnahme unterbrochen.
Diese Probleme sind schon früher vorgekommen, aber nicht in dieser Häufigkeit.
Außerdem nervt mich dieser, du kannst nur zurückspulen, aber nicht vorspulen - du könntest ja die Werbung überspringen - Mist.
Ich hörte davon, dass man diese Problematik mit einem Firmware Update bspw. beheben kann, kann mir da vielleicht auch einer was zu sagen ?
Aus diesen Gründen, suche ich einen neuen Receiver, der mich nicht mehr mit diesen Aussetzern usw. nervt.
Ich hoffe ihr könnt mir da einen passenden Receiver empfehlen.
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Revan335
ich suche einen neuen Receiver mit dem ich alle Sender in HD gucken und Aufnehmen kann.
Aktuell habe ich einen Telestar Diginova 10.
Bin damit aber nicht mehr zufrieden.
In der letzten Zeit treten gehäufte Tonaussetzer während einer Sendung oder bei einer aufgenommenen Sendung auf.
Dazu manchmal Bildfreezes und defekte Aufnahmen.
Dann hilft nur noch ein Hardreset des Receivers. (Stecker raus, ca. 10 sec. warten, Stecker rein)
Dann ist natürlich auch eine laufende Aufnahme unterbrochen.
Diese Probleme sind schon früher vorgekommen, aber nicht in dieser Häufigkeit.
Außerdem nervt mich dieser, du kannst nur zurückspulen, aber nicht vorspulen - du könntest ja die Werbung überspringen - Mist.
Ich hörte davon, dass man diese Problematik mit einem Firmware Update bspw. beheben kann, kann mir da vielleicht auch einer was zu sagen ?
Aus diesen Gründen, suche ich einen neuen Receiver, der mich nicht mehr mit diesen Aussetzern usw. nervt.
Ich hoffe ihr könnt mir da einen passenden Receiver empfehlen.
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Revan335