Neuen Minitor gesucht

Icebert

Lt. Junior Grade
Hiho zusammen
Eines schon mal vorweg,hab mich mal versucht was mit dem Thema zu beschäftigen doch so ganz hab ichs nicht kapiert von wegen Ips usw.
Also im Grunde genommen suche ich einen Ersatz für meinen älteren Syncmaster T220.Ich bin mir noch nicht so ganz schlüssig obs nen 24" oder 27"werden soll.Hab schon Probesehen können auf ne 27",4k-Koreabomber und muß schon sagen das ist ja ganz schön krank:evillol:
Im Grunde suche ich nen Monitor der grösser,die gleiche Reaktionszeit hat ,bzw.genug um flüssig zu daddeln,HD Auflösung bei gängigen Spielen B3,D3 Trachmania und nen Budget von 200-250 eur nicht überschreiten sollte.
Betrieben wird das ganze imo. mit ner MSI GTX570 TwinFrozr,I7-870 und 8GB Ram.
Das Bild sollte einfach passen von der schärfe her.Habt ihr da ein paar Vorschläge für mich?
Danke für eure Mühen und Gruß

Hier ein Minitor

minitor_verzinkt.jpg

Sorry.

Hier Monitore:
Für 250-300 den FS2434 von Foris oder die BenQ XL24 serie

@vorposter: er möchte hd auflösung. ist etwas versteckt aber du musst schon alles lesen :)

Hiho
Hab grad mal gelesen was ich da überhaupt geschrieben habe:evillol:
naja danke schon mal für die Tips.Wollte mein Budget von so 250eur nicht großartig überschreiten.Was währ den in der 27" ecke zu empfehlen?Ich erwarte keine wunder das ist klar,er soll halt einfach nur Funktionieren.
Gruß

Zurück
Oben