Das ist aber theoretisch verlustbehaftet oder? LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich dir nicht beantworten da man das weder nachschauen noch kontrollieren bzw. bewusst provozieren kann (es sei denn die gewünschte Auflösung/Aktualisierungsrate geht ohne DSC gar nicht).IrontigerX schrieb:Achso: ist DSC dann eigentlich immer aktiv oder erst ab x Hertz?
Er kann FreeSync, damit erübrigt sich diese Frage.IrontigerX schrieb:und G-Sync kompatible...
Wieviel Jahre Garantie (auch auf Burn In) gibt Gigabyte ?+Kleinstädter+ schrieb:Ich werfe mal den neuen 27 Zoll von Gigabyte in den Raum, der Ende September erhältlich sein soll.
MO27Q28G OLED Gaming Monitor
WOLED, WQHD, Anti-Reflection und ein Tandem-Display der 4 Generation, was heller ist als die bisherigen.
Soll wohl auch zu einem Kampfpreis von Gigabyte auf den Markt gebracht werden.
Der Monitor ist jetzt wohl verfügbar.+Kleinstädter+ schrieb:Ich werfe mal den neuen 27 Zoll von Gigabyte in den Raum, der Ende September erhältlich sein soll.
MO27Q28G OLED Gaming Monitor
WOLED, WQHD, Anti-Reflection und ein Tandem-Display der 4 Generation, was heller ist als die bisherigen.
Soll wohl auch zu einem Kampfpreis von Gigabyte auf den Markt gebracht werden.
Die News hat 444 Kommentare, sollen wir jetzt die zwei raussuchen, wo Videos verlinkt wurden? Nicht böse gemeint.IrontigerX schrieb:In den Kommentaren gibt es 2 Testvideos die ganz gut klingen. Allerdings wird in beiden erwähnt, dass Office Arbeitern immer noch problematisch sind (burn-in).