densh
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe momentan einen PC mit folgender Hardware:
Windows 7 Home Premium 64-bit SP1
CPU: AMD Athlon II X2 250
RAM: 4,00GB Dual Kanal DDR3 @ 669MHz (9-9-9-24)
Motherboard: ASUSTeK Computer INC. M4A78LT-M-LE (AM3)
Grafik: 1024 MBNVIDIA GeForce 210 (EVGA)
Speicher: 111GB Samsung SSD 840 EVO 120GB ATA Device (SSD); 931GB SAMSUNG HD103SJ ATA Device (SATA)
Optische Laufwerke: ATAPI iHAS124 B ATA Device
Diesen habe ich nun seit 2011.
Ich würde gerne etwas neueres haben wollen, was vorallem weniger Platz weg nimmt (mein jetztiger hat noch einen großen Tower). Ansich läuft der PC gut aber ich suche sowas wie ein Barebone oder Mini-PC. Flüsterleise und weniger Stromverbrauch wären mir auch ganz wichtig.
Meine SSD sowie meine HDD würde ich in dem neuen PC gerne weiter nutzen wollen. USB3.0 ist kein muss aber sicherlich zukunftssicher. 4GB Ram reichen aus aber 8GB wären vielleicht besser.
DVD-Laufwerkeinschub muss nicht sein, kann ich auch mit einem externen Laufwerk lösen oder mit USB-Ports.
Ich nutze den PC nur für Office, Surfen sowie HD-Filme schauen. Spielen will ich damit nicht.
Könnt ihr mir da helfen?
Vielen Dank im Voraus!
ich habe momentan einen PC mit folgender Hardware:
Windows 7 Home Premium 64-bit SP1
CPU: AMD Athlon II X2 250
RAM: 4,00GB Dual Kanal DDR3 @ 669MHz (9-9-9-24)
Motherboard: ASUSTeK Computer INC. M4A78LT-M-LE (AM3)
Grafik: 1024 MBNVIDIA GeForce 210 (EVGA)
Speicher: 111GB Samsung SSD 840 EVO 120GB ATA Device (SSD); 931GB SAMSUNG HD103SJ ATA Device (SATA)
Optische Laufwerke: ATAPI iHAS124 B ATA Device
Diesen habe ich nun seit 2011.
Ich würde gerne etwas neueres haben wollen, was vorallem weniger Platz weg nimmt (mein jetztiger hat noch einen großen Tower). Ansich läuft der PC gut aber ich suche sowas wie ein Barebone oder Mini-PC. Flüsterleise und weniger Stromverbrauch wären mir auch ganz wichtig.
Meine SSD sowie meine HDD würde ich in dem neuen PC gerne weiter nutzen wollen. USB3.0 ist kein muss aber sicherlich zukunftssicher. 4GB Ram reichen aus aber 8GB wären vielleicht besser.
DVD-Laufwerkeinschub muss nicht sein, kann ich auch mit einem externen Laufwerk lösen oder mit USB-Ports.
Ich nutze den PC nur für Office, Surfen sowie HD-Filme schauen. Spielen will ich damit nicht.
Könnt ihr mir da helfen?
Vielen Dank im Voraus!