Neuen PC! Dx9 oder auf bezahlbare Dx10 warten?

Bis Crysis erscheinen wird, redet keiner mehr von einer 1950pro.
:daumen:
als legende vielleicht ...

im ernst:
eine x1950pro könnte genau das werden was die GeForce4Ti mal war.
nur ich werd mit der Pro sicher kein Crysis zocken :freak:

ich will power :D -> x2900gt oder x2900xl

B2T:

@ schnubbi

pack die asus rein ...

cYa

gut, habt mich überzeugt, bzw. meinen Kaufwunsch der asus x1950 pro nur bestätigt. Morgen wird dat Ding dann bestellt.
vielen Dank!

Hmm, da es mit der 8800 GTS 320 MB jetzt dann ne zahlbare DX10 Karte gibt, hätt ich die genommen, aber gut :) du hasch dich schon entschieden :)

habe mich jetzt auch für die X1950pro von Asus entschieden anstatt der extreme version von powercolor.
Weil die Powercolor wohl so viel strom frist das man sich gleich nen leistungsstarkes netzteil holen muss.
hab ich nich das passende kleingeld für aber soooo viel mehr leistung hat sie ja nun auch nicht also danke für die hinweise :D

mfg KRawaTe

Die 8800 GTS 320 MB kostet jetzt nur noch 260 €, ist wohl eine bessere Wahl als die X1950 Pro.

Sicherlich kein schlechter Deal, obwohl mir die 8800GTS 320MB seit dem Test auf CB nicht mehr geheuer ist. Derart schwankende fps, das wär mir nix.
Ich würde jedenfalls nicht behaupten, dass sie die bessere Wahl wäre, die 8800GTS 320MB liegt doch mit guten 100€ mehr einfach in einer ganz anderen Preisklasse. Und Schnubbi hat ja klargemacht, dass er eher Gelegenheitszocker ist, da wären 260€ immer noch ein Haufen Schotter für ne Grafikkarte.

Japps da stimme ich Dir voll und ganz zu.
Ich habe mir auch vor Kurzem erst nen neuen PC gekauft, siehe Sig, und warte jetzt noch bis DX10 und die Karten ausgereift sind, hole mir dann ne DX10 Karte, womöglich ne 8800GTX zu Weihnachten, die dann nur noch ca. 150€uro kostet, denke ich mal!

MfG

Ja, mal schaun was sich so tut. Aber für 150€ wird die 8800GTX dieses Jahr garantiert nicht erhältlich sein! Würde mich schon wundern, wenn sie überhaupt unter 300€ geht. Ich denke, bevor sie richtig günstig wird, wird sie einfach von Nachfolgemodellen abgelöst und vom Markt verschwinden. Genauso wie die 7900GTX oder X1900XTX, die sind auch nie unter 300€ gefallen.

SamSemilia schrieb:
crysis mit ner 1950pro? wird knapp vllt bei low res un alles minimalen details etc[qoute]Soschlimm wird's auch nicht. Das soll auf einem drei Jahe alten PC laufen. So ca. ab einer X800 XL oder 6600 GT.

Also ich denke sobald die Ati Karten draußen sind wird es einen rießen preissturz geben
Darauf würde ich nicht wetten. Den Preissturz gibt es ununterbrochen. Alleine in den letzten 1,5 Monaten ist die 8800 GTS zum Beispiel um 170 EUR im Preis gesunken. Es mag noch kleine Senkungen geben, aber von riesen Preissturz würde ich nicht spechen. Erst recht nicht am Anfang.

flatworm schrieb:
Ja, mal schaun was sich so tut. Aber für 150€ wird die 8800GTX dieses Jahr garantiert nicht erhältlich sein! Würde mich schon wundern, wenn sie überhaupt unter 300€ geht.
Das sehe ich auch so. Die wird definitiv nicht so günstig werden. Bei 300 wird sich das wohl einpendeln.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben