Neuen Rechner

mezzera

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
9
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]


1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?

3000-3500 €

2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?

  • Welche Spiele genau? RED2, Resident Evil Village, Cyberpunk
  • Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? … 4K Ultra HD
  • Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? … Hoch bis Ultra
  • Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? … Mehr als 30 FPS sollten es schon sein
3. Möchtest du die Grafikkarte für spezielle Programme & Anwendungen (z.b. CAD) nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
...

Nur fürs Zocken

4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)

1 Monitor, ist aber bereits vorhanden

...

5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
  • Prozessor (CPU): …
  • Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): ...
  • Netzteil(Genaue Bezeichnung): …
  • Gehäuse: …
Will mir einen komplett neuen PC anschaffen.

INTEL CPU und NVIDIA GRAKA

6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte? (Lautstärke, Anschlüsse, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)

Hatte mir eine 3080ti vorgestellt, vorzugsweise eine mit dem besten Testergebnissen

...

7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
...

ab sofort
Ergänzung ()

Danke für eure Antworten!!!
 
Danke. Habe ich gerade auch gesehen, sry für den Thread. Kann gerne gelöscht werden.
 
Zurück
Oben