neuen tower, nur welchen...

darkfire21

Cadet 4th Year
moin leute,
bin momentan am überlegen ob ich mir nen neues gehäuse hole, da mein chieftec midi tower nicht mehr wirklich viel platz bietet seit ich eine gtx drinne habe. nun stellt sich noch die frage welche tower ich mir hole, hab da zwei stück zu auswahl.

http://www.caseking.de/shop/catalog...i-Big-Tower/Lian-Li-PC-A71-B-black::7192.html

oder den

http://www.caseking.de/shop/catalog...IG-Chakra-ECA-5001-BS-black-silver::6309.html

den lian li tower find ich sehr schön nur hab ich leider noch die einen tower von denen in echt gesehen und weiß daher nicht wie gut die verarbeitet sind. vieleicht kann mir ja einer nen paar tips usw geben...

@zwirbelkatz ich weißt nicht was lian li wie nen ruf hat, denn ich hab mich mit denen noch nicht so beschäftig...

@mr.zweig naja sieht ja auch ganz nett aus, aber die festplatten käfige sind scheisse bei dem tower...

Ich kann Ford_Fairlane nur zustimmen, in das Cooler Master ist schön viel Platz, die Verarbeitung ist gut und die Optik ebenfalls. Für mich ist das Gehäuse die absolute Kaufempfehlung.

ich weißt nicht was lian li wie nen ruf hat, denn ich hab mich mit denen noch nicht so beschäftig...

naja Silverstone, Lian Li und AE Origin ... bessere Qualität wirste nirgends finden: 1A Qualität und Verarbeitung, durchdachte Kühlkonzepte und Kabelführungsmöglichkeiten, etc.
allerdings halt auch Nobelklasse für den gehobenen Geldbeutel ...

hab hier nen Silverstone LaScala LC18 (HTPC) mit nem QX6800er und 2x 8800GTS640 2x F1 1000GiB im Raid0, XIFI Elite Pro und ne Micronas Dual DVB-S2 MicSidewinder 2D-X, 4GiB RAM und nen LG GGW-H20L BluRay Brenner auf nem Asus Striker Extreme + nach ein paar Moddingarbeiten bezüglich Höhe: noch die Elektronik der Anschlußbox der XIFI und nen Switch intern verbaut ... und die Temps kommen selbst bei 100% Last nie über 45° bis 48°, selten so nen durchdachtes Kühlkonzept gesehen ...

also wenn dann würd ich zu deinem LianLi greifen ist das definitv bessere deiner 2 Vorgeschlagenen ...

Zuletzt bearbeitet:
naja nen bekannter von mir hat den enermax tower und ist eigentlich recht zu frieden... mir gehts auch hauptsächlich darum das ich später noch ne wasserkühlung nach rüsten kann, also das dafür dann noch genug platz ist...

den lian li find ich schon ganz geil is aber halt auch sehr teuer, aber ich hab bis jetzt sonst auch noch keinen anderen tower gefunden der mit gefällt...

Zurück
Oben