Danger_Dustin
Lieutenant
Hi!
Ich bin Student im 6. Semester. Genauso alt ist auch mein aktueller Vertrag (Vodafone 50 min + 40 SMS in alle Netzte für 20 Euro). Im Mittel des letzten halben Jahres komme ich auf Kosten von ca. 25 Euro pro Monat.
Mein Handy (w810i), mit dem ich sehr zufrieden war habe ich leider verloren.
Was ich suche ist also ein Vertrag mit dem ich evtl. günstiger fahre als mit meinem aktuellen sowie ein passendes Handy an welches ich folgende Anforderungen stelle:
- hervorragende Bedienung! keine Navigation über "nippel" oder gar touchscreen.
- kein Klapp- , oder Schiebe Mechanismus
- ne cam für akzeptable Schnappschüsse
- Kartenslot
- Mp3 ist nich zwingend nötig, wenn vorhanden dann aber bitte mit Klinke
am wichtigstens ist hierbei definitiv Punkt 1 (die Bedienung)
Ich bin dankbar für jeden Vorschlag!
achso: zum Vertrag fällt mir grad noch ein, dass ich keinen Trend im Bezug auf nen einheitlichen Anbieter bei meinen Freunden feststellen kann und, dass ich größtenteils immer die selben 10-15 Nummern wähle.
Ich bin Student im 6. Semester. Genauso alt ist auch mein aktueller Vertrag (Vodafone 50 min + 40 SMS in alle Netzte für 20 Euro). Im Mittel des letzten halben Jahres komme ich auf Kosten von ca. 25 Euro pro Monat.
Mein Handy (w810i), mit dem ich sehr zufrieden war habe ich leider verloren.
Was ich suche ist also ein Vertrag mit dem ich evtl. günstiger fahre als mit meinem aktuellen sowie ein passendes Handy an welches ich folgende Anforderungen stelle:
- hervorragende Bedienung! keine Navigation über "nippel" oder gar touchscreen.
- kein Klapp- , oder Schiebe Mechanismus
- ne cam für akzeptable Schnappschüsse
- Kartenslot
- Mp3 ist nich zwingend nötig, wenn vorhanden dann aber bitte mit Klinke
am wichtigstens ist hierbei definitiv Punkt 1 (die Bedienung)
Ich bin dankbar für jeden Vorschlag!
achso: zum Vertrag fällt mir grad noch ein, dass ich keinen Trend im Bezug auf nen einheitlichen Anbieter bei meinen Freunden feststellen kann und, dass ich größtenteils immer die selben 10-15 Nummern wähle.