Neuer 19" TFT von Aldi?

Ich habe mir den Vorgänger vor ca. 6 Monaten besorgt und bin sehr zufrieden. Die Bocen kannst du natürlich vergessen, aber 0 Pixelfehler und keinerlei Schlieren in Spielen, Filmen ... . Nur der Blickwinkel ist etwas klein, aber in der Preisklasse findest du nichts vergleichbares.
Du kannst ihn dir auch einfach kaufen und testen, ALDI bietet ja 4 Wochen volle Rücknahme an.

Hi!
Wo du sicher mehr informationen und vor allem antworten über TFT'S bekommen wirst :
www.prad.de

Meine Meinung:
Betrachtungswinkel horizontal/
vertikal typ. = 150°/135°
naja ist ja nicht so berauschend, aber das kommt ja auch ganz auf den standpunkt deines TFT'S am arbeitsplatz an!

Ansonsten würde ich bei dem billigem TFT sagen, dass ein TN-panel verbaut ist, deswegen ist er für spiele gut geeignet. Willst du denn wirklich NUR spielen, oder surfst du auch viel, guckst Filme, fotobearbeitung etc.?

Meine meinung zu TFT bildschirmen von aldi: habe den letzten 17"er bei einem Freund gesehen, und was mir sofort negativ aufgefallen ist, dass der panel in den unteren Ecken sehr hell aufgeleuchtet! und das würde mich extrem stören! (Dies muss nämlich nicht immer ein Garantiefall sein!)

Aber eigentlich kommt es auf dich an : kauf ihn und probiere ihn aus, natürlich unter der vorraussetzung, dass du ihn später wieder zurück geben kannst (einfach mal nachfragen, wie es mit umtauschen so aussieht ). Dann wirst du selber sehn, wie er dir liegt ;)

Mfg
superpc

man muss nichtmal wegen dem umtauschen fragen, man kann ihn innerhalb von 4 Wochen ohne Angaben von Gründen einfach zurückgeben, bei voller Preiserstattung natürlich.

ja stimmt. war mir nur nicht sicher, in wie fern die dann auf die ware gucken, bzw die verpackung. also wie beschädigt diese ist.

Zurück
Oben