Neuer 19Zoll CRT Monitor.

<LORD>

Lt. Commander
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem 19Zoll CRT Monitor. Zuerst wollte ich den Yakumo 996N. Der kostet nur 130€ und is laut PCGH ned allzu schlecht. Jetz hab ich nen Videseven gesehen. Der würde mir von den Wiederholfrequenzen her gefallen. 1600*1200 mit 85hz ist in der Preisklasse selten. Er kostet 160€. Jetzt wollt ich erstmal fragen ob irgendwer Erfahrungen mit einem der beiden hat.

Wenn ihr einen anderen Monitor in der Preisklasse sagen wir mal bis 180€ kennt der auch hohe frequenzen hat dann könnt ihr die auch posten. Ich bin vor allem auf der Suche nach Leuten die Erfahrungen mit solchen Monitoren gemacht haben.

Mir sind wichtig. eben die hohen Frequenzen. Ab etwa 85hz kann ich ein bild anschauen ohne Augenprobleme zu bekommen. Und dann sollte die Bildfläche nicht allzu sehr gewölbt sein. Außerdem sollte er keine 95Watt plus verbrauchen. Der yakumo z.B. braucht glaub ich ca.90watt. Im Stadby sollte es auch nicht allzu viel sein. zur Not kann ich aber immer das Netzkabel ziehen. daran soll es nicht scheitern.

Zurück
Oben