neuer 24 oder 27 er?!

Vollversion

Lieutenant
Habe vor mir einen neuen Tft zu besorgen, habe schon nen asus 24er , nun bin ich mit dem Bild nich zufrieden! Lohnt es sich nen 27er zu holen oder nen guten 24 er? müßte ich mir beim 27er um auf high zu zocken ne bessere graka als eine 8800gts holen? hatte sonst vor mir den benq V2400 Eco zu holen .... 24 er reicht mir eigentlich daher wenn das Bild bei dem Benq besser is würde der mir schon reichen wenn da nie die 5ms währen!Der asus war auf dem 2ten platz was Reaktionsgeschwindigkeit und unputlag angeht..

Woher willst du wissen das der 27er ein besseres Bild hat, du kannst nur sicher sein dass das Bild größer ist.

Ich finde 22"-24" groß genug, damals hat man sich noch mit 17" bzw. 19" zufrieden gegeben.

Und mit einer 88 GTS kannst du keine Spiele auf high flüssig spielen, nicht bei der Auflösung eines 24er TFTs geschweige denn mit 27"^^.

Schau dir die Produkteigenschaften genau an und dann weisst du auch ob das Bild gut oder eher schlecht ist, also mit ca. 300€ für nen guten 24er musst du schon rechnen.

Longtech schrieb:
Woher willst du wissen das der 27er ein besseres Bild hat, du kannst nur sicher sein dass das Bild größer ist.

Ich finde 22"-24" groß genug, damals hat man sich noch mit 17" bzw. 19" zufrieden gegeben.

Und mit einer 88 GTS kannst du keine Spiele auf high flüssig spielen, nicht bei der Auflösung eines 24er TFTs geschweige denn mit 27"^^.

Schau dir die Produkteigenschaften genau an und dann weisst du auch ob das Bild gut oder eher schlecht ist, also mit ca. 300€ für nen guten 24er musst du schon rechnen.

ob 24" oder 27" die haben die gleiche auflösung wenn beide das selbe seitenverhältnis haben

Ich habe zur Zeit einen 28" und er könnte gerne noch grösser sein, wobei dann die Preis rapide steigen.

Aber ich würde mir das vorher noch genau ansehen, denn so ein grosser Monitor ist nicht jedermanns Sache.

Zurück
Oben