Neuer 24 Zoll Allround

Thekal

Cadet 3rd Year
Ich suche einen neuen 24 Zoll Bildschirm.

Mein Verteilung ist relativ schwierig, ich würde sagen 40% Filme, 20% Spiele und 40% Surfen, Office und ähnliches.

Zurzeit habe ich noch einen HP w2207h ( 22 Zoll ). Eigentlich hat mir dieser recht gut gefallen.
Nun da aber ein neuer her muss weiß ich nicht welchen ich nehmen soll.

Er sollte 16:10 sein ( 1920 x 1200 ) da es doch ein ganzes Stück mehr Platz ist besonders beim arbeiten mit Office.

Auch sollte er nicht brummen wenn man die Helligkeit runter stellt, da ich schon oft gelesen habe das dies passieren kann.

Ich habe mir schon den HP w2448hc angeschaut, dieser scheint meinem jetzigen recht ähnlich zu sein, nur ist er seine 330€ Wert?

Mein Budget ist bis zu 350€ billiger ist natürlich auch ok.

der w2448hc isn sau geiler monitor er hat nur zwei nachteile: hoher preis für ein tn panel und glossy.

dein budget ist riesig, da kannste natürlich den hp kaufen, wenn dir glossy nichts ausmacht. ich würde dir den empfehlen, ist der p/l sieger: http://geizhals.at/deutschland/a440453.html

aso verlesen, 16:10 samsung t240 vielleicht...

Genau das ist leider mein Problem. Ich hab mich hier durch die meisten Empfehlungen für 24 Zoll Monitore gelesen, aber bin mir dennoch nicht sicher ob der HP w2448hc sein Geld Wert ist.
Der Samsung T240 wird ja auch oft Empfohlen und scheint nicht schlechter zu sein als der HP und ist 100€ billiger. Auch wird der T240 oft fürs Gaming empfohlen, so viel spiele ich aber gar nicht, es fallen mehr Officeanwendungen und Filme an.

wenn du mehr Office und Filme siehst an dem PC, dann verabschiede dich vom TN-Panel!!!

Du wirst mit IPS und PVA in dem Bereich viel mehr Freude haben, auch wenn dein Geldbeute dann kurzzeitig relativ laut "Aua" schreit...

Ein gutes Gerät ist wohl der Dell U2410...

Zurück
Oben