Neuer 27" gesucht

Drago1303

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.111
Hallo,

mein alter 19,5" Asus (1680x1050) hat leider die Hufe hoch gerissen und ich suche schnell Ersatz...

Genutzt wird er für Office und Spiele (Horizon Zero Dawn, Modern Warfare, Far Cry New Dawn...)

Preislich würde ich gerne nicht über 350 kommen, am liebsten unter 300.
Lautsprecher sind ein Muss (hat seine Gründe)
Höhere Auflösung als bisher
<1ms Reaktionszeit
im PC ist moemtan noch eine Vega56, die aber demnächst auf eine RX5700 geupdated wird.

Gefunden habe ich:
iiyama G-Master GB2730QSU-B1
AOC CQ27G2U/BK -> curved wäre optisch cool, aber kein Muss
Acer Nitro XV2 XV272UPbmiiprzx

Oder habt ihr andere Empfehlungen?

Es muss nicht das neueste Modell sein. Wie gesagt, es geht mir um Preis und schnelle Verfügbarkeit.

Vielen lieben Dank!
 
Mal was anderes, das Upgrade von vega 56 auf 5700 macht extrem wenig Sinn.

Wenn die Vega 46fps hat schafft die 5700 56fps das sind rund 20%, für ein Upgrade gerade mit den aktuellen Preisen nicht empfehlenswert.

Nimm einen von deinem ausgesuchten Monitoren.
Guck ob einer davon Freesync unterstützt.
Die meisten Gaming Monitore haben eben keine Lautsprecher.
Deshalb auch so wenig Resonanz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben