Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na sicher sind die teurer.... aber warum sollte man full HD auf 27 zoll zocken wenn ich auch einfach einen 24er ein paar cm an mich ran ziehen kann mit dem gleichen effekt....? wenn man natürlich allerlei zeug auf dem schreibtisch liegen hat, kann man den 27 natürlich weiter nach inten stellen ^^.
ich warte aktuell auf den 34 zoll 21:9 von dell. habe den kleinen 29er mit 2560x1080 und das breitbildformat ist einfach genial... die 1080 in der höhe sind mir zu wenig aber da gibt es ja bald eine besserung . die 144 Hz brauche ich pers. nicht, da ich kein 3D auf dem monitor ausgeben möchte (das macht dann irgendwann die oculus rift ^^) und 60fps erachte ich als ausreichend flüssig auch wenn ich zugeben muss, noch an keinem 144hz screen gezockt zu haben.
interssant zu wissen wäre der rest deiner hardware... schafft die den auch die 60fps+ damit du was davon hast? was nutzt es wenn der monitor 144 Hz (144 Bilder/s) darstellen kann wenn dein PC das nicht stemmen kann?
dann frag ich mich warum du mit der kiste mit fullHD rummachen willst.... aber muss jeder selber wissen. ich würde mit nicht full HD auf 27 zoll antun.
Am besten du machst dir von 27" und FullHD selbst ein Bild.
Ich finde 27" mit Full HD viel angenehmer beim Surfen beim spielen ist es immer so ne sache das Bild ist halt *Pixeliger* also sieht halt so aus als hättest kein AA an.
Oder stepselst dein PC mal an deinem TV an dann siehste ja ob es dir reicht (natürlich bissel weiter weg setzen) oder halt nicht.
Besonders viele gibt es da eh nicht, wenn man schon im Vorfeld als Anhaltspunkt eine auf dem Papier schnelle Reaktionszeit sucht - da wäre der hier wohl passend: Asus VE278Q 68,6 cm LED Monitor
Oder Du setzt auf ein IPS-Panel, das hat idR das "bessere" Bild, ist aber bei der Reaktionszeit schwächer als ein Monitor mit TN wie der oben genannte. zB Asus VX279Q 68,6 cm LCD-Monitor