Neuer 27" WQHD G-Sync 144Hz

Superius

Lt. Junior Grade
Moin liebe Gemeinde,

mir ist bewusst, dass es hier den Fred zur Kaufberatung gibt und auch google ist mir nicht ganz unbekannt.

Dennoch wäre es wirklich lieb von Euch, mir einen guten Tip für einen 27" WQHD G-Sync 144Hz zu geben, auf Grund Eurer Erfahrungswerte.

Mein Acer ist gestern kaputt gegangen und Amazonas ist so kulant, mir den Rechnungsbetrag zu ersetzen. Allerdings muss ganz schnell Ersatz her und ich denke, dass in den letzten zwei Jahren ordentlich was passiert ist auf dem Markt, was ich zugegebenermaßen nicht Alles verfolgt habe. Daher meine Bitte an Euch nach Support, Empfehlungen und Erfahrungen, damit ich für die nä. Zeit gut aufgestellt bin.

Weiterhin will bzw. würde ich gerne ich mit meiner GTX 1070 einfach nur auf 27" mit WQHD und G-Sync bei 144Hz zocken ohne irgendwelche anderen Optionen.

Für Empfehlungen und Anregungen bzw. Erfahrungswerte, welche Ihr mir hier mitteilt, danke ich Euch bereits jetzt wirklich sehr von Herzen!

Ganz liebe Grüße,

Benny

Ach so, sorry. So um 600,-€ in etwa. Plus/Minus egal um 100,-€ so ungefähr.

VLG und danke bereits!

Benny

AOC Agon AG271QG. Bin sehr zufrieden damit, hab ihn seit ca. einem Jahr. Aktuell ist er wieder etwas teurer aus irgendeinem Grund. Mein Model hat kaum Backbleed, wobei mir das auch nicht so wichtig ist.

Danke. Den AOC werde ich mir angucken.

Und es geht mir leider nicht darum, Aagebote zu finden, das schaffe ich sogar noch in meinem Alter. ;)

Sondern ich lege wirklich wert auf Erfahrungen von Euch in diesem speziellem Bereich. Bin bei Monitoren immer sehr pingelig, daher meine Frage nach persönlichen Erfahrungen. Mittlerweile bin ich selbst nem IPS aufgeschlossen, da ja wohl bei manchen Modellen der Input-Lag nicht mehr wirklich ins Gewicht fällt.

VLG

Benny

Bin auch sehr zufrieden mit dem AOC. Habe oben mittig einen leichten Lichthof, aber das ist halt Panellotterie. Sonst alles top. IPS ist für mich sowieso gesetzt und G-Sync möchte ich jetzt nicht mehr missen.

Zurück
Oben