News Neuer 300-TFLOP-Supercomputer mit 96 GPUs

1668mib schrieb:
@/root: Hä? Ein Quantencomputer würde einen Supercomputer als Taschenrechner benutzen? Bitte? Benutzt du deinen Taschenrechner um dir solche Sätze auszudenken oO

Er meinte damit wahrscheinlich ein Fußcomputer "Quanten".:stacheln:


Zum Thema, die Zahlen sind ja geradezu unvorstellbar. Ich finde gut das jetzt auch GPUs den Einzug in solche Supercomputer finden. Das kann der weiteren Entwicklung ja nicht schaden.

Ich möchte gerne mal wissen, mit welcher Software dort gearbeitet wird. Immerhin müssen die Kerne aller CPUs ja irgendwie ausgelastet werden.

Gruß.
 
mit dem schafft man hoffentlich crysis wenigstens auf "Low" ahahaha
 
Ich zweifle stark daran, dass Windoof mit sovielen Kernen klar kommt und viele games stürzen schon bei 2 Grafikkarten ab, will nicht wissen was bei zig karten passiert :lol::
 
Zurück
Oben