neuer 32'' Fernseher mit gescheitem Webbrowser

Naptix

Cadet 3rd Year
Heyho,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher. Vielleicht hat jemand mit den folgenden Modellen Erfahrung gemacht und kann davon berichten oder kennt vielleicht Alternativen.

Was soll der TV können?
-32 Zoll (brauche kein 3D)
-Internet mit gutem Webbrowser (würde gerne Streams oder Mediatheken direkt vom TV schauen, daher sollte der Browser Flash beherrschen)
-Full HD wäre toll
-Preis: ~500€
-dem Preis entsprechend einfach eine gescheite Qualität (Bild,Sound,Verarbeitung)
-am Liebsten wäre mir ein Modell von Samsung, da ich auch ein Samsung Handy mit Allshare besitze

Folgende Modelle habe ich mir einmal rausgesucht:
-Samsung UE32F4580 (leider kein Full-HD)
-Samsung UE32F6470 (etwas über meinen Preisvorstellungen)
-Samsung UE32F5370 (kein WLAN? wäre aber nicht schlimm...)

Danke für Eure Hilfe!

Mein TV siehe Signatur beherrscht auch nicht Flash total , und der hat knapp 2800 Euro gekostet!!

Für Dein Budget bekommste maximal Unterklasse!!

@brauni66: Samsung UE32F6470 ist doch keine Unterklasse? :confused_alt: außerdem kann man das doch nichtmal annähernd vergleichen mit deinem

@ Syma

ich freu mich ja das du dich als WIR bezeichnest.wenn du sonst nichts hast passt das schon!!
es ging aber dabei aber nur darum aufzuzeigen das sogar recht teure geräte nicht alles können!!!
Ergänzung ()

@ patrickx

genau deshalb habe ich das geschrieben . man kann ihn nicht mit meinem vergleichen und meiner kann flashmäßig auch nicht alles.daher solltest du bei deinem budget nicht allzu hohe erwartungen haben .
das es hier leute gibt die meinen post in die richtung einer arroganz ziehen die muss es wohl geben !!

@brauni: Herzlichen Glückwunsch zum völlig überteuerten TV mit Webcam und all so nen Kram den man ja auf jeden Fall braucht... :rolleyes:
Und ja du scheinst arrogant zu sein, sonst würdest du nicht so toll hervorheben wie teuer dein TV war.

@TE: Wie weit sitzt du vom TV entfernt? 32 Zoll sind nämlich wirklich nicht gerade viel und für 500€ bekommt man auch mehr als 32 Zoll. Ich kann dir da zwar keine Modelle empfehlen, aber hier gibts ja genug experten.

Bedenke einfach, selbst bei 2 Meter Sitzabstand wird dir 32 Zoll wohl nach 2-3 Wochen zu klein sein. Daher würde ich da lieber doch zu etwas größerem greifen.

@ L_uk_E

Geht mir eigentlich am allerwertesten vorbei wie du was Interpretierst :))))))

Und überteuert liegt immer am eigenen Geldbeutel .Wobei ich es ganz normal geschildert habe was der TV gekostet hat. Was daran toll sein soll in Deinen Augen wird wohl Dein Geheimnis bleiben .

Gegen Angriffe kann man sich wehren,
gegen Lob ist man machtlos!! :))

Es geht darum, dass du (sogar mit 2 ! ) postest, was dein TV gekostet hat, ohne dabei näher auf irgendwas einzugehen. Danach noch das mit der Unterklasse. Er sucht einen TV wo er das meiste für sein Budget bekommt, nicht Oberklasse. Also ist deine Aussage ziemlich sinnlos. Was soll das nun sagen?

Überteuert liegt nicht am Geldbeutel, sondern an der gebotenen Leistung für das Geld. Und da ist ein kleiner 55" EDGE-LED mit 2800€ um mehrere Stufen drüber. Dafür bekommt man fast Referenz in 65".

Ach lass ihn. Er hat ist doch nur sauer weil er von dem Geld im Nachhinein einen "Fehlgriff" getätigt hat und dafür eigentlich was weitaus bessere bekommen hätte + nen schönen Urlaub ^^

@TE: für das Geld würdest du auch aus der Vorgängerserie noch was bekommen in 40 Zoll. Vielleicht ist das ja auch ne Überlegung wert?
Du hast allerdings nicht geschrieben ob und welchen integrierten Tuner du brauchst oder ob du einen separaten Receiver hast.
Daher werfe ich mal den hier in den Raum (nur DVB-C/-T und kein SAT integriert!): http://geizhals.de/samsung-ue40es6100-a751735.html

muuuhahahahahaha!!

Karibik war im Dezember.
TV im November gekauft!!
Und Im Juni mit Famlie nach Florida!!

und @ Luke...TV war definitiv kein Fehlgriff und "sauer " in keinster weise .

und jetzt hau mal weiter rein spekulativ in die tasten .

irgendwie liest du dich ein bissl verbittert!

und appropo webcam im TV und all so einen kram. wir finden es gut wenn wir alle auf der couch sitzen und mit unserer tochter vom TV aus skypen in übersee!

machts gut!! Grins

geiler Typ.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das mit der Familie nicht so ganz stimmt bei der Art wie er schreibt.
Würde eher mal sagen, da ist noch alles von Papi gesponsort.

Naja. Wir sollten mal lieber dem TE helfen anstatt dem kleinen Angeber und Troll hier weiter irgendwelche Beachtung zu schenken.

Also ich persönlich würde die Geschichte mit dem internetfähigen TV/SmartTV vergessen. Hab selber einen Samsung UE55ES5800 (glaub so müsste die Bezeichnung sein ^^). Hab beim Kauf schon drauf geachtet dass der TV das kann, aber im Nachhinein hätte ich darauf genausogut verzichten können: Bedienung umständlich (mit Fernbedienung sowieso, mit Maus und Tastatur auch nicht wirklich viel besser), Menüführung relativ lahm (zumindest bei meinem Gerät, kein Vergleich zu einem normalen Windows-PC) und sonst auch einfach wesentlich mehr drunter vorgestellt.
Stell dir lieber ein Note-/Netbook oder sonst irgendwas mit Windows drauf neben den TV, ist wesentlich vielseitiger.

Muss ja nichtmal nen Note-/Netbook sein. Da reicht ja auch schon nen kleiner Android Stick!
Und ja, diesen ganzen Internetkram habe ich auch bei meinem Panasonic. Und ich glaube ich habe das Zeug auch bestimmt schon....2 Mal genutzt. ^^

Ist für mich genauso uninteressant wie für dich iks-deh.
Da schmeiße ich lieber meinen PC an, der per HDMI angeschlossen ist und nutze dann XBMC oder eben den normalen Browser und dann Kabellose Maus+Tastatur.

@l_uk_e: wenn Flash kein Punkt gewesen wär: ja aber für Flashvideos in guter Qualität sind die Androidsticks (ebenso wie das Raspberry, welches mein vorschlag gewesen wär) zu langsam. Da muss es dann schon ein E-350 aufwärts sein

Gibt es denn überhaupt TVs die Flash können? Glaub die ganzen Mediatheken usw. sind kein Flash, sondern irgendein "Standard"-Format.

Ja, die meisten Panasonic Plasma sollten es können. Sicher weiß ich es nur bei der letzten Serie (GT50 & VT50). Bei der aktuellen, ka.

Wow danke für die vielen Antworten.
@l_uk_e: ich bräuchte schon SAT, habe zwar auch einen receiver der ist aber auch schon recht alt und auf den würde ich gern verzichten.
ich tendiere momentan am ehesten zu dem:
http://www.amazon.de/Samsung-UE32F6...&qid=1369153354&sr=8-1&keywords=samsung+ue32f

Ich werde meinen PC sowieso an den TV anschließen, aber würde gerne ohne extra pc anmachen zu müssen auch auf streams etc. zugreifen können

brauni66 schrieb:
Mein TV siehe Signatur beherrscht auch nicht Flash total , und der hat knapp 2800 Euro gekostet!!

Für Dein Budget bekommste maximal Unterklasse!!
Meinst du nicht eher 1800€? Der hat doch zu keiner Zeit 2800€ gekostet. (Link)
Selbst für 1800€ hättest du was Besseres und Größeres bekommen.

Für das Budget von ~500€ bekommt man in der Größe 32" übrigens etwas Besseres als deinen Fernseher (ist dann eben nur kleiner, wobei auch deiner nicht gerade gross ist).

@Patrickx2: der erscheint mir unverhältnismässig teuer. Das selbe Modell in 55" kostet doppelt so viel. Dabei ist der Fernseher 3x so gross.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben