Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde auch definitiv was größeres als 32 Zoll nehmen.
Einfach in einer Vorgängerserie schauen und dann 40 Zoll.
Oder bei einem anderen Hersteller schauen, LG z.B.
Wobei der TE immer noch nicht gesagt hat wie weit weg er vom TV sitzt und wo dieser aufgestellt wird bzw was bevorzugt geschaut werden soll. Flash kann kaum ein TV und selbst wenn...total umständlich per Browser und Fernbedienung da irgendwas einzutippen.
Dann halt wirklich lieber nen Android Stick.
Meine normale PC-WLAN-Tastatur/Maus-Desktop-Kombi (Cherry G85-25810DE) (mit USB-Stick) funktioniert wunderbar am Samsung UE40ES5700. (Flash konnte ich noch nicht testen, weil mein Router noch auf dem Postweg ist.)
Ja das geht bei mir auch. Das ist trotzdem alles irgendwie langsam und...ach keine Ahnung. Dieser ganze Internet kram am TV ist für mich völlig überflüssig.
Habe nen Panasonic TX-L47ETW5.
Flash habe ich auch noch nichtg getestet. Aber zumindest ne Youtube app gibt es. Wobei da auch keine Maus angezeigt wird und blah. Das ist alles nichts halbes und nichts ganzes
Samsung UE40F6470
ja nach langem hin und her habe ich mich dann doch für die 40'' Variante entschieden
Konnte den durch einen Bekannten für 600€ neu bekommen.
@l_uk_e:
ich wohne momentan noch bei meinen Eltern und in meinem Zimmer bin ich dann max. 2,5m vom TV entfernt.
Da ich in den nächsten 1-2 Jahren ausziehen werde, is das dann mit den 40'' wohl dann doch die bessere Entscheidung.
War definitiv die bessere Entscheidung. Wobei selbst 40 Zoll bei 2,5 Metern nach 3 Wochen zu klein sind ^^
Aber so hast du jedenfalls mehr vom TV als bei 32 Zoll. DAs wäre definitiv zu wenig gewesen.