Bis 32" Fernseher für die Küche Preis: 200€ ± 50€

failXontour

Lieutenant
Registriert
Mai 2018
Beiträge
645
Moin Leute,

meine Eltern wollen sich für die Küche demnächst einen Fernseher anschaffen. Breite bis 32" Preislich bis 200€ habe bereits 2 Fernseher rausgesucht siehe Unten, wäre gespannt darauf was andere hier vielleicht empfehlen könnten. Reviews und eigene Erfahrungsberichte gerne gesehen!

Wo der Fernseher angebracht wird:

32 Fernseher Vorschaubild


Anforderungen:
  • Full HD
  • LED
  • DVB-T2
  • Bis 32"
  • Preisbudget bis 200€ ± 50€ lässt sich bestimmt noch verhandeln.
  • Marke bitte eine renommierte kein Denver, Medion oder ähnlichen Chingolondingdongs. Gute Erfahrungen gemacht mit Samsung, Panasonic von anderen Familienmitgliedern natürlich auch LG empfohlen bekommen!
  • Sprachsteuerung (bzwh. Ankoppelung an Alexa)
  • Wichtig ist WLAN-Modul und Smart-TV Funktion damit diesem Netflix, Prime angeschaut werden kann. Bluetooth und Smart-Mirror / Airplay Funktionen sind auch nicht schlecht haben alle Samsung S7 hier, falls man mal Diashow, oder ähnliches auf dem Fernseher zeigen möchte ohne per USB sich zu verbinden.
  • VESA-Halterung ist benötigt soll an die Wand gebracht werden muss noch besorgt werden, also am besten mit im Budget aufnehmen.
  • Audio würde sagen ab 10W / Stereo sonst hört es sich einfach nur blechig an.
  • Energieffizenz ab A mit Standby-Funktion.

Fernseher die ich gefunden habe sind beide leider Enttäuschend vom Smart-TV Aspekt kein Prime Video im Store nur Grundig nur Edge-Lit. Gibt schon fast die Überlegung her sich später ein Fire-TV Stick zu holen um diese Funktion nachzurüsten.

Grundig 32 GFB 6820
Blaupunkt BLA-32

Mein Suchfilter bei Geizhals
 
Werden dann Kochsendungen gleich umgesetzt? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: failXontour und Suno
Zurück
Oben