Neuer 32' TV -> max. 400€

Domski

Captain
Hallo zusammen,

Mein Bruder möchte sich einen neuen Fernseher kaufen. Ich mach's ganz kurz...viel zeit habe ich nämlich nicht:D

Budget: Maximal 400€ - wenn es jetzt 20€ mehr sind, ist das auch okay.
Größe: Es können maximal nur 32' sein. Mehr passt nicht.
Technik: Davon habe ich wenig bis garkeine Ahnung. HDMI sollte mit dabei sein. Sowie integrierte Tuner. "USB-Player" auch. LCD, LED - weiß ich nicht, was gut/besser ist.

Ich habe ihm folgenden vorgeschlagen:
http://www.amazon.de/Samsung-LE32C5...schwarz/dp/tech-data/B003AXXDNK/ref=de_a_smtd

Von den Bewertungen und rein von den technischen Details lässt das Gerät an sich ja keine Wünsche offen. Aber vllt. gibt es ja noch bessere Alternativen?!

Besten Dank im Voraus
Gruß!

Das ist in der Preisklasse schon ein tolles Gerät. Hab den Vorgänger mit dem "B" in der Mitte und bin äußerst zufrieden. Bild ist super, Bedienung auch.

ich danke euch schon einmal für eure Anworten.

Über weitere Meinungen wäre ich dankbar.

Mein Bruder wird das Gerät über ein analoges Kabel (Antennenkabel...kann dies leider nicht besser beschreiben, da ich in diesem Bereich nahezu unwissend bin :) ) laufen lassen, es wird also vorläufig kein Receiver oder ähnliches angschlossen.

Über weitere Ratschläge bzw. Meinungen wäre ich also dankbar.:)

wenn ihr jetzt schon analoges Kabel habt, dann werdet Ihr wohl auch schon digitale Programme empfangen können, wisst nur nichts davon, weil Ihr bis jetzt nicht die richtigen Empfänger hattet aber in den neuen TV Geräten ist schon alles für Digital drin, also die ersten Sender wie die Programme der Öffentlich-Rechtlichen werdet Ihr gleich empfangen und sehen können, nur die Privaten werden verschlüsselt sein.

verstehe ich dich also richtig, dass ich RTL, PRo7 etc. verschlüsselt sein werden?

Meine oben gestellte Frage bezog sich aber eigentlich darauf, ob das Gerät, welches oben vorschlagen wurde, auch für diesen Zweck (analoges Kabel) das Richtige ist.

Wie gesagt....mein Bruder tendiert zu dem Samsung :)

Zuletzt bearbeitet:
bei digitalem Kabel ist es normal, das die Privaten verschlüsselt sind aber die Geräte haben alle einen CI-Slot, in das man das Entschlüsselungsmodul vom Kabelanbieter stecken kann, nur dieses muss dann bestellt und extra bezahlt werden aber die analogen Sender werden natürlich weiter frei empfangbar sein.

Zurück
Oben