Neuer 3D-LED TV 46"

devVvon

Lieutenant
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
837
Ich suche aktuell einen neuen Fernseher aktuell habe ich noch eine alte Röhre.

Hauptsächlich will ich damit Fernseh/Blurays(auch 3D) schauen und auch hin und wieder mal ein Game drauf spielen.

Nach wochenlangen Testberichte wälzen bin ich nun auf folgende 2 Modelle aufmerksam geworden bei denen ich mich aber nicht entscheiden kann das Budget liegt um die 1400€

https://www.computerbase.de/preisvergleich/740256

https://www.computerbase.de/preisvergleich/766869

Oder gibt es noch weitere Modelle mit sehr gute Bildqualität in diesem Preisniveau?
 
ich hab den Samsung UE46ES7090 und bin super zufrieden. Wäre vielleicht eine alternative für dich.
 
Philips ist schon cool, wegen der Ambilight kommen die 3D Effekte persönlich noch besser rüber.

Den Samsung habe ich selbst in 55" der Ost auch richtig gut, ansonsten mal nach Media und dort direkt vergleichen.
 
txcLOL schrieb:
Plasma oder Toshiba ZL1

ZL1 2100€ eher nicht in meinem budget und plasma eher nicht wegen stromverbrauch und einbrennen wenn man darauf was zockt
 
devVvon schrieb:
ZL1 2100€ eher nicht in meinem budget und plasma eher nicht wegen stromverbrauch und einbrennen wenn man darauf was zockt

Na das Einbrennen, mh nen Kumpel hat nen LG 60" Plasma spielt mehrere Stunden daran und es brennt nichts ein.

Selbste mehrer Stunden ein und das selbe Bild war da kein Problem.
 
devVvon schrieb:
plasma eher nicht wegen stromverbrauch und einbrennen wenn man darauf was zockt

Keine Ahnung, ob du die Suchfunktion des Forums kennst oder dir wenigstens mal die erste Seite anschaust. Thema wurden in den letzten Tagen diverse Male von verschiedenen Usern durchgekaut. Argument 1 ist total sinnfrei und Argument 2 wird bei dir (außer du zockst 168h / Woche) auch nicht zutreffen.

Aber mal im Ernst: Ich finde EDGE LED's auch besser. Nimm am besten einen 760S von LG. Super geiles Gerät. Schwarzwert quasi nicht vorhanden, Kontrast auf dem Niveau eines 10€ China Tablets und Clouding & Flashlights like hell.

Verbraucht "wenig" Strom, kein Nachleuchten und es steht LED drauf, quasi deine Anorderungen :D
 
Ich habe mir extra die test Zeitung gekauft über Fernseher und da habe ich mir auch die 2 rausgesucht.

Plasma ist trozdem nicht das was ich kaufen möchte weil das mit dem einbrennen und nachleuchten sieht man in jedem test und überall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir den Samsung(UE46ES8000) gestern um 15:30 gekauft wurde heute um 7:50 geliefert von da an bis 14:30 spaß dran gehabt und um 15:00 beim Samsung Support reklamiert weil er schon kaputt ist ...
 
Zurück
Oben