• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Neuer 3D TV

cRz7

Lt. Junior Grade
Hi,
suche einen neuen TV mit folgenden Eigenschaften:

- sitze 2-3m vom TV weg
- 47 Zoll (denke das ist nicht zu groß?)
- Polarisations 3D / keine Shutter Technik
- kein Plasma, da Fenster seitlich und im Rücken
- um die 1000€ wenn ich für 100€ was bessere extrem bessere bekomme, natürlich gerne ;)
- 30% SD, 50% HD, 20% Xbox/PS3
- Anschlussquellen: Apple TV, Xbox 360, PS3, später alles an einen Onkyo Reciever

Habe an den Philipps 47PFL7606K gedacht? Taugt der was?

@
Findest du bei conrad.de

So sieht er sehr gut aus, doch leider keine 3D mit Polarisation oder übersehe ich das?

Musst mal bei LG schauen , da stehen mehr Infos.

cRz7 schrieb:
- sitze 2-3m vom TV weg
- 47 Zoll (denke das ist nicht zu groß?)
- Polarisations 3D / keine Shutter Technik
Relativ dicht dran + relativ großer TV + 3D Technik, bei der nicht FullHD rauskommt.........

Wenn du ein Auge für dieses "Half-Resolution" 3D hast, dann
  • setzt dich lieber weiter weg oder
  • kaufe einen kleineren TV oder
  • entscheide dich für Shutter 3D oder
  • gebe mehr Geld aus, für einen 4K TV
oder du hast kein Auge dafür, dann ist 47" nicht zu groß. Ich sitze 2,30m bei 55".

Naja soviel 3D werde ich auch nicht schauen. Und momentan schaue ich sowieso das meiste in 720p und die Qualität ist schon in Ordnung :P. Außerdem denke ich das ich die meisten 3D Filme von der Couch und nicht vom Bett aus schaue und somit wären es schon ca 4m Abstand

Kann die Philips nur empfehlen. Auch der von dir vorgeschlagene ist imo ein runder Fernseher. :)

Samsung LED UE46D6500 3D 400Hz
Samsung LED UE46D6200 3D 200Hz

Energie-Klasse A
Beide HD Tuner undeingebauter CI+ HD+ Slot
Super Media Player - Usb stick rein( 4 Stück) und Musik - Videos (auch DivX) Bilder
SmartTV Integration (Wlan oder Netzkabel)

Beide mittlerweile schon schon um 1000 Euro - wobei allein die Bildqualität das schon wert ist.
Bin aber nicht sicher welche 3D Technik läuft, da ich es nicht verwende. Da werd ich recht schnell ballaballa von dedr der 3-d -brille. Letztendlich fehlt beim UE D6200 die 3D Brillen die ca. 200 Hundert Euro kosten. Deswerteren fehlt das Intrgrierte W-Lasn Modul das nachträglich als Stick nachgekauft werden muss. Ca. 100Euro.
Wer also für 1 bis 2 mal für für einen 3 DFilm entscheidet sollte, den UE D6500 kaufen. Dass ist alles dabei.
Mir mist das wurscht. Top MediaPlayer . SmartTV . Cloudingfreie LED Technikvon 1500€ auf auf ca.1100 €uro runtergesertzt ist mir wichtiger.
Natürlich sollte jede nach benutzerprofil entscheiden und zum z.B. im -MM ausführlich testen.
Das tolle bei samsung - es kommen regelmäßig firmwareabgrades (letzte war erhebkich bessere Bildquakität und schaltzeiten)

Zuletzt bearbeitet: (allerdings ist beim 6200 die 3D Brillern nicht dabei und das w.Lan Modul als USB-Stich nachgeliefert werden. was letztlich au)
Hab mir vor kurzem nen Philips 42PDL7906k/02 gekauft

auch mit easy3d ,also passiv und bin davon ziemlich begeistert.
Hab auch schon zu 3. auf der Couch gesessen und z.b Final Destination 5 3D geschaut.
Was ziemlich geil ist,ist der Fakt,dass der TV das 3D Bild überaus blickwinkelunabhängig anzeigt.

Die Bildqualität ist trotz 720p 3D immernoch der Hammer.

Hab allerdings für das Gerät auch um die 1000€ bezahlt.

Alternativ wäre vllt. noch der LG 42LW579S ganz interessant

Zurück
Oben