News Neuer 3DMark für Windows auf Januar 2013 verschoben

Ich finde bei so Benchmarks sollte man realistische Settings machen, bei denen man vergleichen kann ob es echt aussieht.

Mit so Fantasyzeugs kann ich nicht viel anfangen um zu beurteilen ob es realistisch aussieht.
 
JJ31 schrieb:
Ich finde bei so Benchmarks sollte man realistische Settings machen, bei denen man vergleichen kann ob es echt aussieht.

Mit so Fantasyzeugs kann ich nicht viel anfangen um zu beurteilen ob es realistisch aussieht.

ich sag nur die Grafik von STALKER ist mir um einiges lieber als so ein Quatsch!
 
Die Bilder sehen viel zu überbeleuchtet aus und zu wenig Farbe...
 
JJ31 schrieb:
Mit so Fantasyzeugs kann ich nicht viel anfangen um zu beurteilen ob es realistisch aussieht.

Warum sollte man das auch? Es handelt sich nach wie vor um einen Benchmark, nicht mehr, nicht weniger.
 
Warum soll der 3DMark denn auch für mobile Systeme erscheinen ? Soll man damit sein Smartphone benchen oder was ? :rolleyes:
 
Damit man einen Vergleich aus allen Systemen ziehen kann, ist doch super, so kann ich schauen ob mein iPad oder mein GalaxyTab schneller ist.
Ein Benchmark soll keine realistischen Szenen darstellen sondern die Hardware fordern...
 
Oder ich kann schauen ob mein iPad2 so schnell wie mein PC ist :freak:
 
Wird auf jeden Fall wieder interessant. Die bisherigen Screenshots sehen ja auch nicht schlecht aus, zumindest wird die neue Inkarnation wohl wieder etwas mehr fürs Auge bieten als die letzten beiden.
 
Cloud Gate sieht ja ganz nett aus, bissel viel Überblendungen und so, aber könnt auch noch schlimmer sein. Wie sichs für 3DMark gehört verhunzen sie die Bewegungsabläufe der Personen aber wahrscheinlich (wie immer) total, und dann passts wieder ;)
 
ich nehme an er läuft auf aktuellen Systemen noch nicht flüssig. :D
 
Schade das es nie Spiele von dem Benchmark gibt, ist eigentlich immer ansprechend
 
Langweilt mich! Langweilt mich! Es langweilt mich!
 
HeLlWrIteR schrieb:
Warum soll der 3DMark denn auch für mobile Systeme erscheinen ? Soll man damit sein Smartphone benchen oder was ? :rolleyes:

naja damit sich auch ein Kauf von einem SmartPhone mit einem Quad Prozessor auch so richtig lohnt.

;D
 
micha2 schrieb:
ich nehme an er läuft auf aktuellen Systemen noch nicht flüssig. :D

Auch das gehört sich für ein oldschool-3DMark. Da darfst selbst mit zum Release aktueller High-End-Hardware nicht mehr als 5 FPS haben. Muss ja paar Jahre halten.
 
ich frag mich für was man das braucht..-.-
 
Zurück
Oben