Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe mir gestern einen Ersatzakku für mein Lenovo G550 bestellt, der nicht wie der originale der 4400mAh hat sondern 5200mAh, jetzt möchte ich wissen wie ich den eingewöhnen soll, stimmt das ich ihn einfach 3-4 mal vollladen und dann bis auf 30% entladen sollte?? Oder gibt es andere Methoden dafür, und stimmt dass der Lenovo Energy Manager ihn nur lädt wenn er unter 90% gefallen ist??
Bei den meisten Modernen Akkus musst du nicht mehr eingewöhnen.
Ich würde dir aber raten den Akku wieder zurückzuschicken, hab bisher immer schlechte Erfahrung mit den Nachbauten gemacht.
ich muss zugeben dass ich den Akku momentan eigentlich gar nie benutze, ich habe ihn jetzt aber einmal benutzen müssen und er ist nach 5-6 minuten schon ausgegangen, wenn er wenigstens ein stunde halten würde wäre ich eigentlich schon zufrieden, aber wenn man mehr rausholen kann möchte ich das natürlich...