• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neuer Akku für PSP?

Geicher

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
ich suche einen neuen Akku für meine PSP Slim & Lite, da der alte so ziemlich am Ende ist.
Ich hätte gerne den stärksten Akku den es für diese PSP gibt.(maximale Laufzeit)
Welchen Akku soll ich da nehmen?
Den Original Sony oder einen anderen?

afaik gibts hier bei uns garkeine orginal akkus?
zumindest vor einem jahr nicht wo ich mir einen kaufen wollte

das ganze problem daran ist, das du überall "orginal" akkus findest, sei es bei ebay oder beim händer um die ecke. nur die sind zu 99% gefälscht, was die verkäufer selbst nicht wissen

damals gabs glaub ich nur einn 1800er akku von sony, und auch nur als import aus asien.

den den du gezeigt hast ist der originale aber ist auch schlechter als den den ich gezeigt hab..musst du wissen :)

Der von dir vorgeschlagende Akku soll ja gut sein,
aber eine der Kundenrezensionen macht mich stutzig

Zitat:
"Habe mir den Akuu ebenfalls zugelegt da mich der Preis irgendwie überzeugt hatte. Nach ca 12 Ladezyklen und 5 Wochen im Einsatz ist der Akku nun defekt. Es ist ja bekannt das ein Akku seine volle Leistung erst nach mehrmaligem laden und entladen erreicht, dieser hier ist bis zu seinem Defekt jedoch nie an die Leistung des Originals von Sony herangekommen und das trotz 2400 mAh. Schade"

Ich kann mich echt nicht wirklich entscheiden.:freak:

ja aber nach 5 wochen kannst du den akku ja zurückschicken wenn er kapput is.bei amazon kein problem.
und das ist ja nur 1 rezension

werden beide nicht von amazon direkt verkauft, sondern von 3 anbietern über den marktplatz

aber das sind BEIDE keine orginal akkus. den "orginal" sony akku 2000er hatte ich mir auch bestellt, hält zwar immernoch aber deutlich kürzer als der orginal der bei der psp dabei war

der akku der von geicher gepostet wurde ist der originalakku :)

er ist definitiv kein orginal, sony vertreibt in europa keine eigenen akkus. das sind fast allesamt fälschungen. man kann es auch einfach nachschauen wenn man das ding in der hand hat anhand von sony daten, die haben die irgendwo zusammengestellt bei sich auf der seite

ausserdem kann man die komments der user anschauen, da schreiben es auch einige

und wenn du es nicht glaubst, dann schau mal bei ebay was da alles als "orginal" verkauft wird...

aber doch nicht bei amazon als marcetplace händler..kann ich jetzt nicht ganz glauben, vorallem ist der schon länger im angebot, das hätte doch jemand gemeldet.

greetz

Zurück
Oben