Neuer Aquamark 03-Weltrekord? 383k done...

Respekt ! Klasse Ergebnis. Willst auf die Karten nicht auch mal ein wenig mit LN2 drauf?
 
LN2 auf GFX kommt wahrscheinlich nächste Woche...;)

Wobei das bei AM3 nicht mehr viel bringt, ist eher für den 3D01 interesant...

Hab nachgelegt, WR für Multikartensystem...

CPU: E8600 Q820A845

MoBo: EVGA 790i FTW Digtial PWM mit vSPP-Mod (~ 1,75 V) - cooled by MACH

RAM: CS PC14400

GFX: 2 x GTX 280 with HR-03 GTX

OS: WXP SP2

AM3-381297.jpg


Nach getaner Arbeit:

EVGA790iDPWM-19.jpg


Mehr Bilder und Settings: *klick*
 
ui ui ui....

glaub so langsam is beim AM3 wohl echt der arsch ab.

aber es gibt ja noch ein paar Rekorde für dich ^^

Nochmal Respekt ....ich warte aber auf mehr ;)
 
das was du an LN2 verbrauchst haben andere Kinder nicht zum essen ;\
 
woher kriegste das zeuch eigentlich ? und in welcher menge ?

dice in blöcken kann man hier ohne große probs bekommen...aber ln2 ...grml
 
stummerwinter schrieb:
Ich mach sowas mit Sicherheit nicht...;)

Aber stimmt, es gab imho mal ein Videao auf THG, die sowohl einen Pemtium als auch einen AMD ohne Kühler betrieben haben...Finds aber gerade nicht...

Das Video

Nice WR 6.5 ghz kann sich sehen lassen.

Ab einer bestimmten Temperatur wird bei keiner CPU was funktionieren , dann steht alles still.
Spätestens bei -273 ^^
 
@founti: auf was wartest Du? Dass ich den Kühler abmache? Sicher nicht...:D

Ich bezahle gut 1 €/l, hab in der Session 25 l durchgebracht, so viel wie in mein Dewar rein geht...

Hab einen sehr guten Händler hier in KR, siehe erster Post...;)

@Pvt: Ich hab mit Sicherheit im letzen Jahr weniger für LN2 ausgegeben wie Du für deinen Rechner...;)

@Arhey: danke für den Link!
 
ich meinte das vid .... Duron -> Down

nehm das zwar nicht ernst, aber nen versuch sollte irgendwer mal machen....so nach dem motto was passiert wirklich ^^

------

muss mich hier echt nochmal umsehen. vielleicht gibts hier ja doch irgendwo ne möglichkeit an LN2 zu guten preisen zu kommen.
 
@founti
Musst bei Galileo Fake Check einsenden , damit die den nachmachen :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ stummerwinter
mein PC geht aber auch nicht sinnlos in die Luft,
um bei AM3 sinnlose Punkte zu bekommen ;>
 
sondern unterstützt dich dabei sinnlos CoD zu zocken :rolleyes:

Ob nun zocken oder Benchpoints zu bekommen, ist beides sinnols aber was einem Spaß macht soll jedem selbst überlassen sein ;)

Egal, Arhey hat mich auf eine Frage gebracht was tatsächlich passieren würde, wenn eine CPU -273°C (oder wohl einige Grad darüber, da diese Temp ja nahzu unerreichbar ist) passieren würde. Die CPU müsste dann doch supraleitend sein, also gäbe es keinen Widerstand mehr, oder?
 
Nive Work :-)

Aber du musst schon ein wenig nen Geldscheisser haben und einen an der Waffel oder (Im positiven Sinn) :-)


Sagmal ist das mit LN2 nicht sau gefährlich? Gilt das nicht als Gefahrengut?
 
@ Bumbelbee

Wenn du weißt, wie du mit flüssigem Stickstoff umgehen musst und nicht leichtsinnig bist, hält sich die Gefahr, wie bei anderen nicht ganz ungefährlichen Dingen, in Grenzen ;).
Ein Restrisiko bleibt natürlich. Aber bei uns wird sogar mit flüssigem Stickstoff Aufzug gefahren (was man eigentlich nicht machen darf!)...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Arhey: coole Idee, macht das mal jemand? Weil ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass der den Tisch durchschlägt...

@Benchen: Klar, ist das sinnlos, stehe dazu...:D

@Bumbelbee: ist nicht ungefährlich, man muss schon aufpassen, dass man nicht die Finger/Hand reinsteckt oder es über die Kleidung läuft. Über die Haut kann man es in kleinen Mengen laufen lassen, da es wg dem großen Temperaturunterschied sofort verdampft und sich ein Luftpolster bildet...

Wenn Du sehr mutig bist, kannst Du das machen, hab ich schon öfters bei Xtrem-Ocern gesehen:

http://www.youtube.com/watch?v=R2f1ECjs9fA

http://www.youtube.com/watch?v=-FkPbi4-ZTM

http://www.youtube.com/watch?v=fhui-ldywow

Wichtig ist auch, dass man keine metallsichen Gegenstände trägt...
 
Ich werd schauen wo/wie man da ein Video meldet :D

Das mit trinken sollte gehen , wenn man nur kleine Mengen trinkt also nicht großen Schluck auf einmal, dann wird das vom Körper schnell erwärmt.
Tun sollte man sowas dennoch nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider suchen die ihre Videos selbst aus :( (anscheinend nach Popularität)
Wenn ich nen alten Duron hätte , würde ich es probieren :D
 
Und weiter gehts...:D

Diesmal 3DMark01, sicher ein uralter Benchmark, aber nicht wirklich einfach zu benchen, der Teufel steckt im Detail...

Leider, leider nicht gereicht zum WR, mit dem letzten Tropfen LN2 das hier...

Im hwbot (noch) erster, aber lt ripping.org hat kingpin noch einen 131k-Score...

Validation

3D01-130817.jpg


Setup:

EVGA790iDPWM-22.jpg
 
trotzdem nicht schlecht.

aber mal ne frage am rande, wie lange dauert sone kleine session eigentlich bei dir ? scheinst ja schon n bissl langeweile zu haben ;)

wegen dem duron :

ich kann das auch net wirklich glauben, zudem da ja vorher son popel ding von kühler drauf ist. denke ich werds nächste woch mal mit nem alten athlon xp oder so unter dice testen.
 
Hi @ all

Ich habe noch 2 alte Mainboards mit Durons mit 650 und 1300 MHz. Wenn noch Interesse besteht könnte ich mal testen was passiert ohne cooler. Die werden sowie so nicht gebraucht ^^

mfG Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben