Neuer Aquamark 03-Weltrekord? 383k done...

stummerwinter

Admiral
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
8.847
Zunächst mal vielen Dank an die Firma IES-GmbH, ins besondere Hr. Deinert und Hr. te Heesen für die kurzfristige Bereitsstellung von LN2!

Dürfte nach hwbot.org und ripping.org neuer WR für AM3 sein:

Validation-File

AM3-383940.jpg


Setup:

LN2-28122008-03.jpg


CPU-Temp: -150°C ~ -155°C

GFX-Temp: -90°C ~ -100°C

Quelle und mehr Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer AM3-WR? 383k done...

stummerwinter schrieb:
Zunächst mal vielen an die Firma IES-GmbH,...

Ich glaub da fehlt ein "Dank" ;)

Aber Glückwunsch zum Rekord. :)

Noch ne Frage: Wieso AM3-WR? Der Screen zeigt doch nen Wolfdale

MfG

*Edit*
Ja jetzt raff ichs ;) AquaMark3

Dann nochmals Glückwunsch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer AM3-WR? 383k done...

Die Temperatur seiner CPU liegt bei -155°?
WOW
ich mein die CPU kann ja einem durchbrennen, bei 90° oder mehr, und die Grafikkarte auch, und kann denn die CPU oder irgendeine Hardware nicht festfrieren, denn zu kalt kanns doch auch nicht werden?
 
AW: Neuer AM3-WR? 383k done...

Was ich am geilsten finde, ist dieser Beitrag aus dem Award Forum^^

Der Benchnachtsmann hat zugeschlagen... respekt Boris !!

"Tief aus dem gerenderten Walde kommt er her,
ich muss euch sagen es ruckelt garnicht mehr.

Allüberall auf den Spannungsspitzen,
sah ich die Frames nach oben flitzen...

Und droben aus dem Weltrekordstor
Sah mit großen Augen der Kingpin hervor.

Und wie ich so benchte durch den finsteren AquaMark
Der Score den ich erreichte, der war ziemlich stark.

"Boris" rief es, "alter Gesell, Hebe deinen FSB und spute dich schnell".
Die Frameraten fangen zu brennen an, der Weltrekord - er ist getan!

Kingpin und Hipro sollen nun, von der Jagd des Highscores ruhn!
Und morgen muss noch mehr Takt gefahren werden, Denn es soll wieder eine Rekordnacht werden!"

..frei nach "Knecht Ruprecht"

LG Stadtlohner

P.S. Wenn einStoff warm wird, ist er nicht mehr so leitfähig, je kühler, desto besser leitet er Strom.

LG Stadtlohner
 
AW: Neuer AM3-WR? 383k done...

war da nicht noch die sache mit dem coldbug?
Den se ja jetzt beim amd pehnomII "entfernt" haben? Oder war des nur ein Amdsches syndrom?
 
AW: Neuer AM3-WR? 383k done...

Doch, zu kalt kann es auch werden, meine CPU hat einen Coldbug bei ~ -155°C Idle, last ein paar Grad mehr...

Die aktuellen i/ fallen daduirch auf, dass teilweise der CB schon bei ~ -75°C auftritt udn dadurch ein benchen mit LN2 oder Kaskade kaum was bringt. Die Denebs zeigen dieses verhalten meistens nicht, so wurde zB auf der CES ein Deneb mit flüssigem Sticksott auf - 230°C gekühlt.

@chorch: das Gedicht ist einfach zu Geil!
 
AW: Neuer AM3-WR? 383k done...

respekt...reife leistung.

habter nur auf aquamark gezielt gebencht oder is sonst noch was brauchbares bei rumgekommen ?
 
AW: Neuer AM3-WR? 383k done...

:o Herzlichen Glückwunsch!

Krasse Leistung, nur weiter so. ;)

Ps: Ob noch andere Benches gelaufen sind würd mich au interessiern.

MFG

GnarF
 
AW: Neuer AM3-WR? 383k done...

Da habe ich nur geziehlt AM3 gebencht, hatte nur 20 l LN2 da, einen 3D01 und PiFast habe ich aber mal mit laufen lassen: http://awardfabrik.de/forum/showthread.php?t=5473

Aber gerade der 3D01 war nicht wirklich gut...:freak:

Bild vom Setup:

LN2-28122008-01.jpg
 
AW: Neuer AM3-WR? 383k done...

^^ trotzdem sehr nice....

und auch noch ne postcode karte drin...

wobei ich echt schmunzeln musste als ich den boxed im hintergrund aufm boden gesehn hab ^^

@offtopic

gibts eigentlich schon wieder irre die den kühler im betrieb runtergerupft haben udn geguckt haben was passiert? kann mich da noch an son stumpfen video mit nem duron erinnern ;)

ich würds nicht tun aber jedem das sein ^^
 
AW: Neuer AM3-WR? 383k done...

Ich mach sowas mit Sicherheit nicht...;)

Aber stimmt, es gab imho mal ein Videao auf THG, die sowohl einen Pemtium als auch einen AMD ohne Kühler betrieben haben...Finds aber gerade nicht...
 
AW: Neuer AM3-WR? 383k done...

ja das war der klassiker

Klick mich ....damals war alles anders ^^

Gab aber auch mal n Vid wo die Vcore extrem angehoben wurde, und dann unter prime kühler runter und ....vorbei ^^
 
AW: Neuer AM3-WR? 383k done...

Genau das meinte ich...:daumen:

Mach das mal einer mit einem i7?

:D

Ok, genug OT...;)

BTT: vll nehme ich AM3 noch mal in Angriff mit SLI für Multikarten-Wertung bei hwbot, dann auf einem EVGA Digital PWM...;)

Das sieht dann so aus:

EVGA790iDPWM-11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer AM3-WR? 383k done...

saugt der fan auf dem hr-03 überhaupt noch was? oder ist der eher als distanzhalter angedacht ;)
 
AW: Neuer AM3-WR? 383k done...

stummerwinter schrieb:
Mach das mal einer mit einem i7?
Probier du es doch aus. Ich dachte du hättest die Woche gerade einen neuen I7 bekommen :D (Dann hat er ja noch Garantie :lol:)
 
AW: Neuer AM3-WR? 383k done...

@founti: reicht aus, der HR-03 GTX ist ziemlich gut...;)

Außerdem war das Fenster auf bei -5°C Außentemperatur...:D

@Humpti (oder darf ich dich noch STFU nennen...;) ): So schlecht wie der geht sollte ich das vll wirklich tun...:lol:
 
AW: Neuer AM3-WR? 383k done...

^^ na denn

falls du es aus frust mal tun solltest ...dokumentier es wenigstens ;)
 
Habe heute abend mal das EVGA unter LN2 betrieben:

EGGADPWM@LN2.jpg


Denke, der kann sich sehen lassen für ein SLI-System:

AM3-373583.jpg
 
Zurück
Oben