Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von den Lochabständen und der Traglast müsste es passen.
Ich würde den Monitor auf ein Kopfkissen auf die Erde legen, um das umzubauen.
Beim Montieren am Tisch könnte vielleicht eine zweite Hand helfen.
Toller Monitor.
Du wirst Dich an die Breite gewöhnen.
@Ruheliebhaber
Ich habe mich doch für eine andere Halterung entschieden da die Bewertungen nicht so gut waren gerade bei großen/schweren Monitoren soll er nachgegeben haben. Habe dann diesen geholt https://www.ebay.de/itm/Monitor-Gas...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2057872.m2749.l2649
Schien mir ziemlich günstig ist auch schon angekommen und macht einen wertigen/stabilen Eindruck. (Vergleichbare kosten mindestens 100-150€)
Der Monitor soll auch heute ankommen mache dann später ggf. hier ein kurzes Update.
Cooles Teil.
Da wäre ich tatsächlich an einem kurzen Feedback interessiert.
Bei meinem Monitor ist der Standfuss schön klein, aber leider ziehen die Kabel links den Monitor ca. 0,5° nach unten.
Bei einem ultra breiten Monitoren merkt man das ziemlich schnell, so dass ich auch schon länger über eine extra Monitorhalterung nachdenke
So aufgebaut ist er der Monitorarm funktioniert soweit und der Monitor macht einen guten ersten Eindruck mein Tisch sieht mit der Tischklemme auch deutlich aufgeräumter auf als vorher.
Nun habe ich aber schon die ersten Probleme stelle ich den Monitor in den Einstellungen des Monitors auf 120Hz bietet Windows mir nur die übliche 4k Auflösung an (3840x2160) Ist natürlich komplett falsch auch vom Format her. 120Hz kann ich dann aber bei Windows wählen. Ich probiere gerade noch bisschen mit dem Monitor Treiber rum mal sehen ob ich das hinbekomme. Was auch etwas komisch ist ist dass der Monitor als 2 Monitore im Geräte Manager erkannt wird und wenn ich den Treiber installiere für den Monitor nur einen auswählen kann, vielleicht hängt das irgendwie damit zusammen. An der Grafikkarte ist auch nur ein Stecker drin.
Bei einer Sache bin ich mir auch noch unsicher. Kann HDMI 2.0 5120x1440p mit 120Hz überhaupt (laut wiki nur 4k@60Hz, was ja von den Pixeln ähnlich ist)? Ein Displayport Kabel lag leider nicht bei und ich hab nur ein DP zu Mini DP Kabel Was weder in Grafikkarte noch Monitor passt.
Achja FreeSync wird auch nicht erkannt (RX480)
Edit: Bisschen hin und her probiert hab jetzt auch "beide" Monitore (also im Geräte manager) die Treiber installiert immernoch gleiches verhalten.
Edit2: Hab den Monitor über Displayport angeschlossen funktioniert jetzt alles wie es soll, hab das Kabel beim auspacken wohl übersehen. Soweit macht der Monitor einen guten Eindruck und das Bild sieht auch super aus.