Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Arbeitsspeicher bringt nicht die richtige Leistung
CPU-Z-Screenshots wären zum System nicht verkehrt. Mit dieser Benchmark-Seite kann ich kaum was anfangen. Niemand weiß, ob der Slot wirklich der x16er ist.
wer erzählt eigentlich immer dass ne graka zum restlichen system "passen" muss? es gibt kein "graka x passt zu CPU y", es gibt nur "hardware xy passt zu anspruch z". aber z kennen wir nicht.
welche karten man für maximal 500€ kriegt und wie stark die sind kannst du auch ohne unsere hilfe herausfinden.
Als wenn RAM durch einen Transportschaden oder sonstigen Defekt mal einfach so schlechtere Performance als die nominell zugesicherte liefern könnte... Das ist einfach nicht möglich. Schade um den nun nicht mehr als Neuware verkäuflichen Speicher!
Entspannt euch mal und lasst mal die Moralkeulen jetzt stecken. Er hat etwas nicht richtig gemacht, weil er sich nicht auskennt. Passiert allen selbst, dann wirds aber schnell vergessen. ;-)
wer erzählt eigentlich immer dass ne graka zum restlichen system "passen" muss? es gibt kein "graka x passt zu CPU y", es gibt nur "hardware xy passt zu anspruch z". aber z kennen wir nicht.
welche karten man für maximal 500€ kriegt und wie stark die sind kannst du auch ohne unsere hilfe herausfinden.
Warscheinlich sehr spät, aber besitze das Corsair RM650x PC-Netzteil.
Ergänzung ()
keith303 schrieb:
Als wenn RAM durch einen Transportschaden oder sonstigen Defekt mal einfach so schlechtere Performance als die nominell zugesicherte liefern könnte... Das ist einfach nicht möglich. Schade um den nun nicht mehr als Neuware verkäuflichen Speicher!
Sehr interessante Reddit Links. Wusste ich nicht und die Seite wird jetzt eher mit Vorsicht genossen. Den Ryzen Bericht werde ich mir später noch einmal durchlesen.