• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Auftrag für nVidia von Sony?

kann mir jemand zufällige die lotto zahlen der näxte woche vorraussehen ^^


wartet doch erst mal alle ab
 
krass, waren meine vorposter gestern auf ner flüssigen party??? soviel gedanken auf einmal und sowenig sinn...möglicherweise ist es ein kleiner kunstgriff, die aktienkurse beider firmen wieder zu stabilisieren, nachdem der erscheinungstermin der ps3 ja in doom3-manier gehandhabt wird.
 
recepter schrieb:
Hey, ein ATI Fanboy. 1. Ich bin kein nVidia Fanboy, ich hab selbst ne ATI in meinem PC. 2. Ich hab doch geschrieben "könnte Quad-SLI so klein sein", was heißen soll 4 Grafikchips auf der Hauptplatine die intern per SLI verbunden sind. 3. Wer hätte vor 6 Jahren gedacht, dass bei ner Konsole mal ein Multi-Core Prozessor verbaut wird und dass ne Konsole 3,2 GHz haben wird. Die Leute hätten dich für total :freak: gehalten, wenn du das geschrieben hättest. Und 4. Das ist natürlich alles noch reine Spekulation, keiner kann wissen wie die nächste Konsolengeneration aussieht.
das ich nicht lache. ich hatte noch nie eine ATI oder hege ich besondere Sympatie zu dieser Firma. Nach einer Voodoo 2, einer Geforce 4 MX und einer 6800 GT bin ich bestimmt kein Fanboy. :utrocket: Nur weil du keine Ahnung hast, musst du jemanden, den du nichteinmal einordnen kannst als Fanboy verschreien.
Aber SLI ist, wenn man die Brücke zur CPU schlägt, kein Multicore viel eher ein Multiprozessor system. Und ich habe noch nie einen PC (als Homesystem, Gamingsystem, nicht als Workstation) als Multiprozessorsystem angeboten gesehen, also im normalen Einzelhandeln und woanders nicht zu einem akzeptablen Preis. Es gibt sowas, ist aber wohl nicht üblich.
Was würdest du dir kaufen?: 2 singelcore Opterons 2xx oder einen Dualcore Opteron?
Übrigens wird das mit dem klein ziemlich schwierig: also soweit ich weiß braucht jeder Cip bei SLI bis jetzt noch immer seinen eigenen Ram.

Nur weil jemand eine andere Meinung vertritt brauchst du nicht so einen geitigen Durchfall zu erzählen.

masterbratak schrieb:
es kommen eher 2 grahas mit quad sli als 2 grakas ergäben 4 chips, denk ich mir mal.:D
sorry. kanns du mir das mal übersetzen? ich verstehs echt net.
 
Zuletzt bearbeitet:
triumvirn schrieb:
das ich nicht lache. ich hatte noch nie eine ATI oder hege ich besondere Sympatie zu dieser Firma. Nach einer Voodoo 2, einer Geforce 4 MX und einer 6800 GT bin ich bestimmt kein Fanboy. :utrocket: Nur weil du keine Ahnung hast, musst du jemanden, den du nichteinmal einordnen kannst als Fanboy verschreien.
Aber SLI ist, wenn man die Brücke zur CPU schlägt, kein Multicore viel eher ein Multiprozessor system. Und ich habe noch nie einen PC (als Homesystem, Gamingsystem, nicht als Workstation) als Multiprozessorsystem angeboten gesehen, also im normalen Einzelhandeln und woanders nicht zu einem akzeptablen Preis. Es gibt sowas, ist aber wohl nicht üblich.
Was würdest du dir kaufen?: 2 singelcore Opterons 2xx oder einen Dualcore Opteron?
Übrigens wird das mit dem klein ziemlich schwierig: also soweit ich weiß braucht jeder Cip bei SLI bis jetzt noch immer seinen eigenen Ram.

Nur weil jemand eine andere Meinung vertritt brauchst du nicht so einen geitigen Durchfall zu erzählen.

Hey, ich hab hier nur meine Meinung geschrieben. Wenn jemand einen nVidia Post kritisiert und ATI Produkten in den Himmel hebt, dann geh ich davon aus dass derjenige ein ATI Fanboy ist. Reg dich doch nicht immer so auf wenn jemand seine Meinung schreibt. Das ist alles reine Spekulation und mir persönlich ist es total egal ob in der PS4 30 CPUs und 50 GPUs sind oder halt nur ein Cell-CPU und eine GPU.

Ich habe auch noch nie eine andere Meinung kritisiert, du bist doch derjenige der meine Meinung kritisiert hat.
 
HALLO!

Warum reden die ersten paar von 30 Mio. € für den neuen auftrag?
Das stimmt doch garnicht es steht in den news, dass nVidia für den
RSX für die PS3 30 Mio € bekommen hat?! oder nicht was hat das bitte
mit dem neuen auftrag zu tun?

-gruß-
 
ich finde es ja richtig geil, dass ein paar möchtegernforumpiloten ja so viel ahnung von der materie haben, um einordnen zu können, dass 30 Millionen Euronen nur für einen kleinen Auftrag langen könnten und die wildesten gerüchte verbreiten. ich schätze, da haben sich wohl alle 16-jährigen pseudochefs wieder zusammengefunden. An diejenigen, welche sich gegenseitig als nv- oder ati-fanboys dizzen: IHR SEID DEFINITIV D:::LICH. keine ahnung was man dazu noch schreiben soll, aber mit echten tatsachen kommt man bei solchen geistigen inkompetenzen nicht weit.
(der autor behält alles weitere für sich)
 
recepter schrieb:
Wenn jemand einen nVidia Post kritisiert und ATI Produkten in den Himmel hebt, dann geh ich davon aus dass derjenige ein ATI Fanboy ist.
wo hat hier jemand was "in den himmel gelobt"?
erklär mir das mal. ich sehs nämlich nicht. Am ehesten wirst du wohl diesen Satz gemeint haben.

mein Zitat:
klar :utminigun:erstens ATI könnte mit CF ein ähnliches Produkt bringen.
*merke gerade da ist mir das zweitens verloren gegangen;)*

übrigens "geistiger Dünnschiss" war für das Fanboy, nicht für dein SLI Postulat.


Kann man hier nie irgendetwas sagen, was nur im geringsten gegen eine Marke gerichtet ist, ohne als Propagandabeautragter abgestempelt zu werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
recepter & triumvirn geht draußen spielen die Sonne scheint. Diese "selber"-Posts braucht keiner.

Abgesehen davon ist dieser Thread mal wieder der Beweis: PISA lügt nicht.
Wenigstens gibts aber auch was zu lachen...
masterbratak schrieb:
es kommen eher 2 grahas mit quad sli als 2 grakas ergäben 4 chips, denk ich mir mal.:D
sehr geil ...

Zu den News: Leider NULL Inhalt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben