Test Neuer Benchmark: Die Community testet CPUs und GPUs in Cinebench 2024

Ich sprach nur von Cinebench. In Games ist das klar. Oft hört man, RAM hätte so gut wie keinen Einfluss im Cinebench. Beim R23 war das auch so, bei 2024 weiß ich es nicht, deshalb frage ich.

Vielleicht kann ja Jemand mal Single-Core mit einem und mit zwei Modulen laufen lassen.

Habe ich die Frage echt so unglücklich gestellt, dass ich wie ein DAU wirke? Da vergeht einem echt die Lust nachzufragen.
;)
 
Dome87 schrieb:
Ich sprach nur von Cinebench
Falsch! Lies es dir nochmal langsam selbst durch:
Dome87 schrieb:
Weiß Jemand, ob es ein paar Punkte Leistung kostet, wenn nur ein RAM-Modul verbaut ist (Single-Channel?)
Ich lese keinerlei Hinweis auf Cinebench.
Dome87 schrieb:
Habe ich die Frage echt so unglücklich gestellt, dass ich wie ein DAU wirke? Da vergeht einem echt die Lust nachzufragen.
Schuld - > eigene
 
Punkte. Ob es Punkte kostet. In Spielen gibt es keine Punkte. Sonst hätte ich nach FPS gefragt. Außerdem sind wir im Thread von Cinebench, ich bin doch nicht so dämlich und frage wegen Spielen in einem Benchmark-Thread.

Ernsthaft jetzt?
 
Zurück
Oben