News Neuer Beta-ForceWare 163.67 für Spiele

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Nvidia hat in der Nzone ein neues Treiberpaket zur Verfügung gestellt, welches primär die Performance in den Spiele-Blockbustern Bioshock und Hellgate: London erhöhen soll. Damit optimiert das Unternehmen erneut einen Treiber direkt auf zwei bestimmte Spieletitel.

Zur News: Neuer Beta-ForceWare 163.67 für Spiele
 
Hoffentlich bringts auch was. Aber warum schon wieder nur Beta? Die sollen den VRAM Bug beheben und einen Final - Treiber rausbringen.
 
Hmmm

wie issen das jetzt bei NV?

Ich wollt eig auch ne Nv karte kaufen aber wen ich das lese das ich jetzt für jedes gute spiel ein Treiber brauche ?

wie issen das , also brauch ich nen beta für gothic 3 ? oblivion? bioschock ? ...und wen ich die 3 Games an einen tag spielen will 3 mall neun Treiber aufsetzten , also so lese ich das jetzt aus den artikel ?

kann mir das mall bitte einer erklären danke^^
 
vielleicht meinen die ja das es dein windows irendwie zerschiessen könnte?
 
Gut das es jetz sogar ne News davon gibt. Hat schon jemand provisorisch gebencht oder kann werd positives darüber verkunden?
 
Noch schneller?
Mie Bioshock läuft doch schon superflüssig auf E6600 + 8800 GTS + 2GB + 1900 x 1200
 
@SpyKill: Nein, du brauchst nicht für jedes aktuelle Spiel einen neuen Treiber. Die Optimierungen werden in die neuen Treiberversionen übernommen.

@Shrekmachine: Nun ja, verbesserte Unterstützung muß ja nicht nur heißen, das es schneller läuft. ;)
 
Hier hat auch schonmal einer in den Comments geschrieben das die Graka seit dem Beta Treiber kein Bild mehr gibt.
 
Also ich habe mit dem neuen Treiber 7% weniger Leistung im 3D Mark 06. (Alter Treiber 163.44) Hab jetzt den wieder den alten Treiber drauf.
 
@4 Der Treiber bessert einfach bugs oder hebt die Performance in den 2 Spielen an.


Wird jetzt aber wirklich mal Zeit für nen Final Treiber!
 
Alos ich kann nur sagen ich hatte Probleme mit dem letzen Beta Treiber, habe ihn gleich runter geschmissen und bin jetzt vorsichtiger gegenüber Beta treiber. Das beste ist warten auf Final Treiber. Aber warum brignen die ewig Beta treiber können die nicht mal einen Fertig stellen. Ist ja Ätzend
 
ich bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert, bis die Display driver nvlddmkm stopped responding and has successfully recovered geschichte eintritt. ich hab zwar in der registry die recovery time hochgestellt, aber dieser fix war auch nur von kurzer dauer.
 
@11 und was bringt es dir wenn 3dmark schneller läuft, dafür aber die ganzen neuen optimierungen für echte spiele nicht hast?
 
@11 ja ja die treiber sind absolut nix für Leute die 3dmark zogge (vorsicht Ironie)

@topic bringt der treiber eigentlich bei dx9 und dx10 verbesserungen oder nur unter einer der beiden dx-Schnittstellen
 
@Findus: Doch alle Karten ab GeForce 5 (XP) bzw 6 (unter Vista).
Probiers doch mal. ;-)
 
Glaub Crysis wurde auch mit in die Liste genommen. So gesagt sind es 3 Spiele. Crysis.exe und Crysis Editor.exe.
 
Zurück
Oben