• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Neuer BF3 Patch mit über 6.0 GB ?

• Ersteller Ersteller fragtest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fragtest

Gast
Der neueste Patch ist nicht weniger als 6 Gb groß...das dauert bei DSL 768 ja ewig....:mad::mad::mad:

Was ist dein Problem? Zwingt dich doch keiner den Patch zu installieren.

Darüber hinaus kannst du es ja über die nacht laufen lassen, wenn dir das Spiel so wichtig ist...

Nuja mit 100m/bit KD waren es knapp 20min bei mir :-D
Hab es im schnitt mit 7,2mb / sek. Gesaugt.

Cuuuuuj

Beim Kumpel laden lassen. Am 12. darf noch End Game kommen, bestimmt gute 3-5gb. Ich hocke mit 384 im selben Bot.

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich ist "Aftermath" schon (teilweise) enthalten. Premium-Spieler bekommen ja auch früheren Zugang.
Vielleicht lassen sie daher schon alle die Inhalte laden.

Edit: Korrigiere mich. Das DLC sollte wohl "End Game" heißen. "Aftermath" hatten wir schon.

Zuletzt bearbeitet: (Korrektur)
ich hab gestern noch alles frisch gemacht und hab aber ne alte installation bei der hand gehabt. die hat er nur kurz verifiziert und war nach 5min fertig. da war kein neuer patch notwendig. sogar heute früh um halb zwei noch nicht. seit wann ist der denn raus?!

btw: ich kann nur dsl2000 vorweisen. da lade ich das lieber über mein handy (umts). da hab ich wenigstens bis zu 7,2mbit/s (effektiv 6,7)! und ich lebe hier am rande einer landeshauptstadt! der ausbau der ländlichen gebiete trifft somit auch nicht auf uns zu! schönen dank an die gehirne, die sich sowas ausdenken.

Ich würde auch vermuten das der Großteil von Afermath bereits enthalten ist.

bambule1986 schrieb:
Was ist dein Problem? Zwingt dich doch keiner den Patch zu installieren.

Darüber hinaus kannst du es ja über die nacht laufen lassen, wenn dir das Spiel so wichtig ist...

Na klar wird man gezwungen den Patch zu installieren...ohne kannst das Game nicht mehr spielen !

bei mir sinds auch 6GB, obwohl ich gestern noch "aktuell" war.

Wie schon gesagt worden ist geh zum Freund hin und lass dir da Downloaden.

[Proll AN]

Bei mir lädt es mit ~25Mb/s ~6 min.

[Proll AUS]

Ich habe bei mir nur kurz den Download angeworfen. bambule1986, kannst du mir bitte verraten, wann es eine 40 Stunden (bzw. bei dem TE eine 20 Stunden) Nacht gibt?
ugly.gif

bf3patchnayp6.jpg

Anhänge

• bf3patchnayp6.jpg
    bf3patchnayp6.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 224
Dürfte in erster Linie das neue Addon sein.
PS3 Spieler können ja schon ab heute zocken und X360 und PC Premium User ab der nächsten Woche...
Ich lad grad runter, mit knapp 3mb/s allerdings etwas langsam. Das ging schon mal flotter :)

@Andy: Du meinst End Game.

Und ich bezweifle, dass dort schon etwas von End Game enthalten ist. So war es bisher jedenfalls nicht. Es gab immer zuerst einen allgemeinen Patch, der auch mehrere GB groß war und dann danach noch den DLC Download, der ebenfalls noch ein paar GB groß war. Man muss sich also unter Umständen noch in einer Woche auf ein paar GB einstellen.

Das die Patches mit der Zeit immer größer werden ist auch nicht verwunderlich, da immer mehr DLCs hinzukommen, die gepatcht werden müssen. Zumindest bei den Usern, die diese DLCs haben. Mittlerweile ist mein BF3 Verzeichnis auch schon fast 30 GB groß. Da ist ein 6 GB Patch schon realistisch.

Ich auch noch keinen Publisher gesehen, der seine Patches so organisiert, dass er nur geänderte Daten überträgt und diese austauscht. Bisher ist es anscheinend immer so, dass das komplette Level neu übertragen werden muss, sobald nur ein Polygon darin geändert wurde.

Warum man stattdessen nicht solche Tools wie rsync verwendet ist mir unbegreiflich. Damit lassen sich zwei Dateien bequem abgleichen und es werden nur die Daten übertragen, die sich geändert haben. Das würde Unmengen an Traffic und Zeit einsparen.

End Game ist nicht enthalten.
Es wurden aber Bugs in den anderen Maps gefixt. Die darf man sich jetzt nochmal neu runterladen und die Mapdateien machen dann zusammen die 6gb

Hi,
na da bin ich ja schon gespannt. Lade normalerweise bei Origin mit 1,6 Mb/s. Wenn meine Rechnung stimmt, dann sind das 64min und 35sek.

Mist. Da habe ich noch Zeit meine Wohnung zu putzen.

Na hoffentlich sind um 17.00 Uhr nicht allzuviele auf Origin um zu laden::freak:

ich vermute mal, in den 6GB sind auch die Daten für neue Waffen & Tarnungen enthalten. Die braucht jeder Spieler, unabhängig vom gebuchten DLC.

LOL, Habs bis 40 % mit 1.1 MB/sek gezogen, und jetzt nur noch mit 600-700 kb/sek.....:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.