Neuer Big Tower

Mäxle87

Ensign
Guten Tag zusammen!

Und zwar geht es darum, das ich auf der Suche nach einem neuen Gehäuse bin, dass eventuell mein Antec Twelve Hundred ablösen soll. Ich sollte vielleicht noch erwähnen dass alle Lüfter bis auf den 230mm ausgetauscht worden sind.

Vorne 3x Noctua NF-S12B FLX
Hinten 2x Enermax Twister Cluster und einer in der Mitte also 3;)

Mein eigentliches Problem ist, das ich KEIN Gehäuse finde welches über zwei Lüfter am Heck verfügt. Die Lüfter müssen nicht mal zwangsweise 120er sein, falls Ihr denkt das die alten Lüfter verbraucht werden müssen. 140er wären auch nett aber eher noch seltener?

Jetzt meine Frage gibt es noch Gehäuse in dieser Form oder muss ich mit meinem Antec zufrieden geben?

Hab schon alles durchsucht aber Nüscht, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Bin über jeden Tipp dankbar:)

Hi,

und warum - wenn du die Frage gestattest - brauchst du zwei Hecklüfter? Einer reicht in der Regel doch genauso.

VG,
Mad

Tachchen!

Na weil der Airflow dadurch wesenlich besser is und die Warme Luft sich nich Staut...macht sie zwar bei einem Lüfter auch nich aber zwei sind besser als einer:D

Zukunftsorientiert ebend...ik dacht damals schon das mein Antec ein Gehäuse fürs Leben is aber so langasam wirds eng mit der Grafikkarte.

Guckst du hier und suchst dir was aus
sidn ganz viele mit nem 140er hinten raus
Kenne den ein oder anderen haf und finde sie sehr schön und sind gut verarbeitet( mir aber zu groß) aber muss einem halt gefallen

Naja Yuuri..ik will ja nich meckern aber dit gelbe vom EI ist das auch nich wirklich

dit sieht irgendwie klapprig aus...und hat keinen 230mm Oben

Trotzdem Danke

Kuck mal das Coolermaster HAF-X RC-942 an.

Es hatt sehr viel Platz, rießen Lüfter dran und ist sehr gut verarbeitet.
Der einzige knack Punkt bei vielen ist hier der Preis :)

Loool ganz viele dabei...vielleicht ne Handvoll nichmal dit Corsair 800D und dit Cosmos 2 hat zwei Hecklüfter...irgendwie stirbt das aus

Hi,

das stirbt aus...und zwar aus gutem Grund ;)

Mal ehrlich, ich kenne absolute Hochleistungsmaschinen, die im CAD-Bereicht eingesetzt werden oder VM-Server, auf denen mehrere Gastsysteme laufen - keiner braucht wirklich mehr Lüfter als 2 in der Front, einen hinten und oben das Netzteil. Das reicht absolut aus, um selbt im Hochsommer vernünftig zu kühlen. 3 Lüfter vorne, 2 hinten und einen 230mm oben braucht keine Maschine.

BTW: Das von Yuuri gepostete LianLi gehört mit zu den bestverarbeiteten Gehäusen der Welt. "Klapprig" ist da nichts.

Und nur nebenbei: Soll nicht böse gemeint sein, aber der berliner Dialekt...geschrieben... lass es doch bitte einfach ;)

VG,
Mad

Hat ik auch schon im Visier aber das Unterscheidet sich kaum von meinem Antec...is mir auch zu klein von der Höhe her
Ergänzung ()

Toll...Na gut denn vielen Dank erstmal an alle

Denn werd ik mal Gucken ob ik nich selber wat zusammen basteln kann:D
Ergänzung ()

Sry ist nicht mit Absicht

Zurück
Oben