Neuer Bildschirm muss her

das mit der max. laufzeit ist mir nicht bekannt, kenn mich aber auch nicht so genau aus bei diesen rechtlichen grundlagen.
was die pixelfehler angeht - die solltest du ja zumindest innerhlab der 2 stunden gefunden haben, falls vorhanden ;-)

bei mir war keiner, hatten aber 16 Skt. bei der ersten lieferung auf lager und einer davon hatte pixelfehler. von den anderen hab ich keine reklamtion bekommen

Ich hab den jetzt vor mir stehen und muss sagen, dass ich extrem zufrieden mit dem kauf bin :D
Crysis läuft auch noch ohne Ruckler *freu*
danke für die Hilfen, Thema kann geschlossen werden ;)

Hab dazu nochmal ne Frage..
gestern hatte ich ihn noch über DVI angeschlossen und heute wurde erst mein HDMI Kabel nachgeliefert.. aber das ist ja egal..
auf jeden Fall kann ich jetzt in der nvidia Systemsteuerung zwischen 1080p50HDTV ; 1080i50 HDTV ; 720p50 HDTV ; 1080p HDTV und noch ein paar weiteren wählen.. nur, was ist davon das Beste?
Also nur nochmal nebenbei, es ist "Das Signalformat auswählen, das verwendet werden soll."
momentan hab ich natürlich auf das höchste gestellt, doch leider hab ich keine Ahnung, was das überhaupt bedeuten soll :D

bitte um Hilfe..

1080 is besser als 720
p ist besser als i
was das 50HDTV bzw. nur HDTV angeht bin ich selbst ahnungslos

Zurück
Oben