Neuer Bildschirm

spiderweb

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
820
Hey Leute!
Zurzeit habe ich zum Fernsehngucken einen sehr kleinen und älteren dicken Bildschirm. :D
Am PC habe als Monitor den Samsung SyncMaster 226BW, das sind 22 Zoll.
Im Prinzip habe ich 2 Wünsche, die ich gerne zu einem verwirklichen lassen will. ^^
Also ich hätte gerne einen großen PC-Bildschirm und hätte gerne was zum Fernsehen gucken, Wii spielen etc..
Das es möglich ist einen Bildschirm zu haben der sowohl für den PC, als auch für Fernsehen und Konsolen gedacht ist, ist ja heutzutage nix mehr besonderes, aber da meine Couch ca. 3 Meter vom Display entfernt ist, kann das nicht so ein 22 Zoller werden. Ab 26/27" aufwärts also.
Ich habe auch schon von ein paar 27" gesehen für einen guten Preis.
Mein Maximalbudget ist 550€.
Was könnt ihr mir empfehlen?

MfG
 
Das soll nun echt kein dummer Spruch sein... Kauf dir einen guten, soldigen LCD TV und einen Monitor bzw. lebe erstmal mit dem 22" Zoller. Du kannst ja auch den PC mit ihm nich zusätzlich Verbinden um einige Anwendungen dann auf dem großen Bildschirm zu machen... Ich bin kein Freund dieser Halb / Halb Lösung. Und ja, es ist teuerer aber du hast dann auch zwei richtige Sachne und nich eins für beides ;-)
 
Ich weiss ja selber nicht das das optimal ist, aber ich kann's ja so angehen:
Ich kaufe mir einen guten großen Bildschirm, den ich dann hauptsächlich für den PC nutze und dann nächstes Jahr hole ich mir wenn das Geld da ist einen dann nochmal größeren Fernseher.
Ich bin auf den Asus VE278Q gestossen. Was hat's mit diesem Monitor auf sich? Ich zitiere mal woran ich mich noch erinnern kann was andere User zu diesem Monitor gesagt haben:

"1920x1080 bei 27 Zoll? Würde ich NIE kaufen!"
"Super Bildschirm! Ich habe Full HD und das in schön groß und dazu noch ein klasse P/L-Verhältnis!"
"Billig..."

und mehr. :D
Da ich ja mehr Geld zur Verfügung habe, hat noch jemand Vorschläge?
Was gut wäre, wäre wenn der Fernseher halt (mir fällt grad nicht der Name ein, blackout.^^) diesen roten, gelben und weißen Anschluss hat. :D
Also das ich halt auch ne Wii oder so anshcließen kann.

Mfg
 
Zurück
Oben