Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir den Dell gestern Abend noch bestellt. Kommt Freitag voraussichtlich an.
Vom Design her einfasch wirklich Top und es gibt eine neue Revision. Daher hoffe ich, dass die Problemchen, die der Bildschirm hat(te), inzwischen ausgemerzt sind. Vor allem habe ich den Dell dank Gutscheincode den ich bei Amazon noch habe, für nur 150€ bekommen.
IPS Glow soll auch sehr gering sein laut eines Tests. http://www.tftcentral.co.uk/reviews/dell_u2414h.htm
Ich bin da also sehr zuversichtlich!
Und es kann eigentlich nur besser werden als mit meinem alten LG W2361V
Dem Eizo FS2434 wird nachgesagt, dass er schlechtere Blickwinkel hat als der Vorgänger FS2333.
Aber mal sehen wie der Dell sich schlägt. Wenn mir daqs Bild gefällt ist ja alles gut. Falls nicht, dann bestelle ich mir den FS2434 doch noch.
So der Dell ist da, ich habe einen IPS glow unten links. Aber stört nicht. Nur wenn ich durchgehend ein dunkles Bild habe, und das habe ich nie. Ein glitzern oder so kann ich bisher auch nicht sehen. Bin vom Bild auf jeden Fall überzeugt. In Diablo 3 konnte ich auch noch nichts negatives feststellen. Ebenso wenig in Fifa 15.
Dazu sieht der wirklich schick aus! Der dünne Rahmen macht echt was her!
Fazi: Der bleibt da wo er ist. Auf meinem Schreibtisch!
Schön dass du zufrieden bist.
IPS Glow ist das Glitzern, du hast anscheinend einfach einen Lichthof links unten. Wie in meinem Post erwähnt nichts unnormales bei IPS Bildschirmen.
ach so...ja gut, damit kann ich leben. Ich habe mit meiner Spiegelreflex mal ein Bild gemacht mit 4 Sekunden Belichtungszeit um zu sehen ob die Ausleuchtung gleichmäßig ist. Unten links ist eigentlich kein Lichthof gewesen wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Aber mich stört es auch nicht. Will nicht wissen wie die Ausleuchtung bei dem LG vorher war oO