Smutje
Ensign
Ich habe eben auf einer anderen Newseite eine News zu einem neuen kostenlosen Browser (Maxthon 3.3.8.3000) gelesen. Eigentlich bin ich mit meinem Chrome sehr zufrieden. Das war ich damals mit Firefox auch, bis ich Chrome getestet habe. Die Idee mit Syncfunktion und der Kopplung mit dem Email Account fand ich klasse. Ebenso das minimalistische Design.
Heute habe ich mir diesen Maxthon 3.3.8.3000 angeschaut und muss sagen ...er gefällt mir sehr und bietet eine auf meine Bedürfnisse angepasse Oberfläche und ist dabei sehr schnell. Ausserdem scheint alles ein wenig schärfer zu wirken. Keine Ahnung wieso.
Ich werde maxthon in den nächsten Tagen weiterhin testen ...bisher gefällt er mir sehr. Hier der Link zur Herstellerseite -> Link
Mich würde interessieren was ihr davon haltet?
Heute habe ich mir diesen Maxthon 3.3.8.3000 angeschaut und muss sagen ...er gefällt mir sehr und bietet eine auf meine Bedürfnisse angepasse Oberfläche und ist dabei sehr schnell. Ausserdem scheint alles ein wenig schärfer zu wirken. Keine Ahnung wieso.
Ich werde maxthon in den nächsten Tagen weiterhin testen ...bisher gefällt er mir sehr. Hier der Link zur Herstellerseite -> Link
Mich würde interessieren was ihr davon haltet?
Zuletzt bearbeitet: