• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neuer Bug in CSS

Shizzle

Vice Admiral
Dieser Bug trat bei mir auf nachdem ich eine der Custom Maps (awp_soruce_map) gedownloadet hab.
Ich dann sah das Spiel aus so aus (siehe Thumbs).

Wie man sehn kann sind die Schatten alle weg(bis auf die Charakter Schatten) das gibt natürlich Vorteile.... (sorry ich hab togglescores mit screenshots gebindet :D )

Dadurch werden gegner viiiiiiiiel einfacher sichtbar....

Nach einem neustart von CSS sieht das spiel jedoch wieder normal aus...

Anhänge

• de_cbble.JPG
    de_cbble.JPG
    149,9 KB · Aufrufe: 428
  • de_cbble2.JPG
    de_cbble2.JPG
    147,5 KB · Aufrufe: 423
hast du versucht ,den bug nochmal hervorzurufen oder war es ein einmaliger zufall ?

wegen den schatten : ich kenn sogut wie niemanden , der cs(s) ohne powerstrip oder ähnliches gamma-tool im hintergrund spielt . da lassen sich die schatten auch so "wegzaubern" . nvidia nutzer haben sogar noch die möglichkeit , die "digitale schwingung" zu verändern , damit scheinen die farben kräftiger und man erhält mehr kontrast zwischen models und hintergrund .

also würde ich die ganze sache als nicht allzu tragisch ansehen ...

wird da tatsächlich so geschraubt.
wusste ich gar nicht, hab erst ein paar nächte CSS gespielt.

noch was zum ersten bild, das fass besitzt dort glaube ich einen schatten.

ja wird es , bin selbst einer der das so handhabt :rolleyes:

ich sag mal so : dunkle ecken zum vercampen gibts bei mir nicht mehr ...

ok.... habs raus... es gibt anscheinend bestimmte reslists die das beeinflussen.......
versteh nochnich genau den grund dafür..... aber es ist beliebig oft reproduzierbar....

das nennt man cheaten, finde ich nicht ok.
wie hiess die map nochmal die man installieren kann... ;)

Castor schrieb:
das nennt man cheaten, finde ich nicht ok.
wie hiess die map nochmal die man installieren kann... ;)
Alles was man an der Config ändern kann ist erlaubt. Cheaten ist was anderes... Und Bugusing ist auch kein Cheaten. In den meisten Ligen aber verboten.

jeder weiss was das ist. die meisten stehen einfach nicht dazu.
schliesslich erhält man einen vorteil gegenüber anderen spielern, weil man am treiber rumschraubt.
somit ergibt sich für die einen einen riesen vorteil.
und zwar nicht vom spielerischen können.

wenn du sowas als nicht-cheating bezeichnest, stehst du halt nicht zu deiner leistung.
vermutlich trete ich mit dieser meinung einigen auf die füsse, was solls.

@spatz
dunkle ecken in denen camper stecken mag ich auch nicht.
ich räuchere sie einfach aus. ;)

@Spatz

Ich bin ein ziemlicher CSS-Noob und hab das Standart-CS auch nie gezockt.
Das Spiel macht mir aber Spass, auch wenn ich gegen die Clan-Members, die das alte CS
kennen kein Land sehe und ich würde gerne besser werden.

Hast du vielleicht ein paar leicht verständliche Tipps wie ich meine Standart-Einstellung
verbessern kann? Mit diesem Powerstrip weiss ich nix anzufangen... :rolleyes:

um besser zu werden hilft eigentlich nur eins : spielen , spielen und nochmal spielen :).

man kann sich mit den einstellungen das leben zwar leichter machen ( ich denke da an die tastenbelegung zum beispiel ) , aber das aiming oder das movement wird dadurch ja auch nicht besser .

bzgl powerstrip , das gibt es hier . mit einer tastenkombi , die man sich einstellen kann , kann man quasi das bild "heller" machen . somit verschwinden die dunklen ecken auf den maps und man erkennt einfach den gegner leichter / früher .

und ja , bevor hier jemand anfängt , es ist eine art cheaten , stimmt schon . ich wüsste jetzt auch nicht , was ich als gegenargument bringen könnte um euch vom gegenteil zu überzeugen . ändern werde ich mein "verhalten" trotzdem nicht mehr ... ;)

Dann werde ich mir mal in einer ruhigen Minute dieses Powerstrip angucken.

Von der Tastenbelegung hab ich`s ja drauf, aber bei manchen Leuten
schiess ich ein Magazin in den Rücken, der dreht sich um und bläst mich
mit 2 Schüssen weg... :eek:

kurze salven oder besser einzelschüsse ist die devise.. wennde einfach mit dauerfeuer rumrennst verziehst du die schüsse so das kaum einer sitzt.. sehr krass spürbar bei den mp´s und der ak und der m4

Zurück
Oben