Neuer Computer freezt unregelmäßig

ehrliche Meinung, das Board ist billiger Müll und wird im WWW unter vielen Bezeichnungen vertrieben und die Bewertungen sind meist unterirdisch
deshalb findet man auch den echten Hersteller nicht und auch keine Treiber und BIOS Updates
es wird wohl einen Grund haben warum so ein Board von ASUS oder SuperMicro bei plus 500€ liegt

Downloads für das Board: http://www.huananzhi.com/html/1/184/185/491.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Ging das überhaupt schon Mal? Ansonsten würde ich dieses unsinnige Projekt beenden und es als Lehrgeld abschreiben.
Diese Plattform macht eh nicht viel Sinn, außer die Stromrechnung in neue Höhen zu treiben.
 
So um dieses Thema nun zu beenden.
Ich habe viel gehört, meine NVMe wäre Schuld (Festplatte sei platt?!)
Mein Arbeitsspeicher ist schuld die Taktfrequenz 10-10-10-28 wärem bei 2133mhz zu viel des guten
Eine oder beide CPU`s würden den geist aufgeben....

Aber um die Lösung mitzuteilen, der Übeltäter war ein Molex Kabel an dem anscheinend zu viel hing. Ziehe ich die angeschlossenen geräte vom Molex Kabel ab läuft der Pc Stabil 12 Stunden liefen nun Benchmarks und Prime95.
Die geräte wieder ans Molex Kabel angeschlossen stürzte der Pc binnen weniger Minuten bei Prime95 wieder ab
 
Es hingen vier 120mm Lüfter und das dazu gehörige Steuergerät wie auch zwei 120mm Lüfter von der Wasserkühlung daran
 
Zurück
Oben